>

Schiefe Sitzreihen

#
Entwender hab ich nen Knick in der Optik, ober die Bauarbeiter waren besoffen, als die die Sitze angebracht haben. Is ja total schief:

Oder hat das nen bestimmten Sinn, das die so schief angebracht worden sind?
#
das ist schon richtig so, schau dir mal die gg auf der webcam an, da sieht man nix von schief, es kommt auf das bild aus der entfernung an, ansonsten kommt der zaun ja wieder weg und die lücke wird dann mit stühlen geschlossen. da der oberrang an dieser stelle nicht gerade ist kommt es durchaus zu verschiebungen in den einzelen reihen, diese "besoffen" sitze findest du bei genauer betrachtung in allen kurven bzw. überall im stadion weil das gesamte stadion ein oval ist und nicht wie in köln aus vier geraden besteht.

gruß wt
#

winkeltreffer schrieb:
das ist schon richtig so, schau dir mal die gg auf der webcam an, da sieht man nix von schief, es kommt auf das bild aus der entfernung an, ansonsten kommt der zaun ja wieder weg und die lücke wird dann mit stühlen geschlossen. da der oberrang an dieser stelle nicht gerade ist kommt es durchaus zu verschiebungen in den einzelen reihen, diese "besoffen" sitze findest du bei genauer betrachtung in allen kurven bzw. überall im stadion weil das gesamte stadion ein oval ist und nicht wie in köln aus vier geraden besteht.

gruß wt

aber was ich nicht verstehe..hab das beim duisburgspiel entdeckt..das T ist auseinandergerissen..da ist eine reihe links in weissen sitzen (2 sitze, oben,unten), abgetrennt durch diesen zaun/gang...und ich hab das abgezählt,selbst wenn dieser gang noch mit stühlen belegt wird, hätte dann die linke T-Seite mehr sitze als die recht....*grübel

warum hat man das t nicht im ganzen einfach nach rechts versetz? so ist es jetzt auseinandergerissen
#
weil se so evtl. nur die 2 stühle links verschieben müssen, hätte die das ganze t nacht rechts verschoben und der zaun kommt weg müssten sie ja wieder alle nach links verschieben, weil die lücke ja gefühlt wird und das t dann in der mitte sitzen soll....

wartet doch einfach mal ab bis es fertig ist (also zaus weg, stühle da) und wenn es dann immer noch schief und was auch immer ist dann müssen eben alle bauarbeiter zum drogen-, alkohol und sehtest ...

gruß wt
#
Die sitze sind so schief angebracht damit man bessere sicht hat aufs Spielfeld ....keine Sichtbehinderung

FORZA SGE
#
Das ist doch behindert mit dem zaun.
die in den obersten reihen sitzen müssen doch durch die zaunlöcher lunzen wenn die das tor an der ostkurve sehen wollen! tzzz
Und wie ich die eintracht kenne kosten die "neuen karten" für den oberrang auch nochn schweine geld und gehören zur teuersten kategorie.
Naja net mein problem!
mfg
#
Das Zaun ist ja nur für dieses Spiel!

Teilen