Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167037/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
ich biete eine Stehplatzkarte im Block 36 (Vollzahler) und möchte diese gerne gegen 2 Sitzplatzkarten für das selbige Spiel tauschen. Würde natürlich noch Geld drauflegen.
fcbfan1968 schrieb: ich habe noch 2 karten im dfb pokal gegen die bayern da ich bayernfan bin und auch in schickeria bin wollte eigentlich in paar freunde endlich mal mit in stadion nehmen,aber daraus wird nix . wer intresse hat blokc ist zu einen 7g reihe 22 und18 B reihe 4. bei intresse bitte melden meister20061@web.de die karten können jederzeit in griesheim bei darmstadt abgeholt werden mfg und ein faires spiel morgen fcbfan1968
bitte nur per mail melden!!!! meister20061@web.de
achso wer die karten nimmt bekommt vfl bochum im block 16 A dazu insgesamt 100 euro
Mein DK-Kumpel ist krank, die Karten liegen bei Ihm zu Hause und ich hab keine Fahrgelegenheit. Wenn jemand von Köln mit dem Auto fahren möchte und und noch keine Karte hat, würde ich diese eine Karte an denjenigen geben. Es müsste mit dem Auto sein, da mein Kumpel abseits jeder Bahnstrecke wohnt.
Achso. Karten sind im Raum Altenkirchen Westerwald abzuholen, falls von da jemand kommt kann er die auch mitbringen und man kann sich am Stadion treffen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167037/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Nur zum Tausch!
ich biete eine Stehplatzkarte im Block 36 (Vollzahler) und möchte diese gerne gegen 2 Sitzplatzkarten für das selbige Spiel tauschen. Würde natürlich noch Geld drauflegen.
Bei Interesse bitte per pn. Danke.
Gruß
Suche dafür 1x Gegengerade, möglichst zentral und nicht zu weit oben.
Nur zum Tausch!
Angebote bitte per PN
Biete eine Sitzplatzkarte ermäßigt in der Westkurve, Block 35H
Hätte gerne dafür einen Steher im 40er.
(kein Verkauf, falls man das noch erwähnen muss...
Hätte ein Tauschangebot:
Möchte 1x 40er, biete 1x 38er.
Ein Freund hat leider nur ne 38er Karte bekommen, daher das Tauschangebot.
Bitte kein Anfragen zwecks Kauf. Das steht nur an, wenn ich keinen Tauschpartner finde. Darüber informiere ich aber vorzeitig.
NUR im Tausch gegen Steher 40.
Suche Steher 40er
Nehme 1,2 oder auch 4 !!
NUR IM TAUSCH!!
Tel. 0177-3355120
Bin am 18.30 am Stadion.
Gruß
Biete 3 Stehplatzkarten, für die heutige Spiel.
Suche im gegenzug aber gegen Hoffenheim Stehplatzkarten!
Nur TAUSCH!!!
Kann erst gegen 12 Uhr Antworten!
Freu mich auf PN´s
Gruß Eric
wäre im Block 3 G und kostet 35 Euro ...
Gruß
Block 33j
Reihe 3
ca. 26,-
Telefonnummer 0176 78749341
Das Handy ist aber erst ab 18 Uhr an. Übergabe wäre um ca. 19.30 am Eingang Stadionbad, Hauptkasse.
Viele Grüße