HI! Ich wollte eigentlich in 3 oder 4 wochen mit Freunden von mir nach Frankfurt zum Spiel der Eintracht fahren! Also ich bin deutscher,einer pole (obwohl man das nicht sieht),einer Türke un einer Kroate! Aber irgendwie wissen die nicht so ganz genau wie das da is und ich wohlt mal so fragen in welchen Blöcken es viele Ausländer bzw. keine Nazis gibt! Danke!
In einer multikulturellen Stadt wie Frankfurt sollte diese Frage mit einem einfachen "Es gibt keinen Platz für Nazis" beantwortet sein. Wer sich gegenüber einem "Nazi" nicht als Ausländer nicht zu erkennen gibt, hat hier kein Problem. Ich muß es ja nicht immer gleich an jeder Straßenecke raushängen lassen.
Kommt ruhig ins Stadion, wenn ihr Eintracht-Fans seid.
DaHeady schrieb: lol wo lebst du denn dass du menschen nach ihrer herkunft trennen willst...
ich seh ja auch ausländisch aus (bin aber gebürtige deutsche, adoptiert etc.)...aber ich bin im EIGENEN Stadion noch nicht von Nazis angemacht worden...also muss man sich als Ausländer auch net in den eigenen Reihen fürchten..und ich glaub, wenn da jemand irgend einen Spruch reissen würde, dann stünden bestimmt genug drum herum, die deinen freunden helfen würden
Stehblock im Waldstadion ist einfach das geilste. Natürlich sind da andere Nationalitäten und andere politische meinungen vertreten. Aber ich denke die Leute sind da um ein Fussballspiel zu sehen und sich nicht gegenseitig auf die Fresse zu hauen. In all den Spielen die ich bis jetzt besucht hab gabs noch nie Stress. Also kommt beruhigt und vertretet den besten Verein der Welt.
Ich wollte eigentlich in 3 oder 4 wochen mit Freunden von mir nach Frankfurt zum Spiel der Eintracht fahren!
Also ich bin deutscher,einer pole (obwohl man das nicht sieht),einer Türke un einer Kroate!
Aber irgendwie wissen die nicht so ganz genau wie das da is und ich wohlt mal so fragen in welchen Blöcken es viele Ausländer bzw. keine Nazis gibt!
Danke!
Irgendwo gibt es schon so Leute die Ausländer scheiße finden!
Kommt ruhig ins Stadion, wenn ihr Eintracht-Fans seid.
Total_Sauer
ich seh ja auch ausländisch aus (bin aber gebürtige deutsche, adoptiert etc.)...aber ich bin im EIGENEN Stadion noch nicht von Nazis angemacht worden...also muss man sich als Ausländer auch net in den eigenen Reihen fürchten..und ich glaub, wenn da jemand irgend einen Spruch reissen würde, dann stünden bestimmt genug drum herum, die deinen freunden helfen würden