Ich muss schon sagen .... ein Spieler, der sich im Urlaub die Wampe voll frißt, kein echtes Spielerniveau zeigt, lustlos beim Trainining ist, ist leider das Geld nicht wert. ... ein Trainer, der aber auch kein Niveau in die Mannschaft bringt, dummer Zeug redet: GEWINNEN IN STUTTGART - ist auch sein Geld nicht wert.
oder er in der 89. gebracht wird... ich weiß, dass mein folgendes statement sehr dumm sein wird, weil wir uns hier ja im gebabbel befinden, aber: was ist der sinn bei diesem fred?
+1 für Caio
Caio ist faul und zu verspielt
Fukel ist viel zu defensiv und mutlos
.... ein Spieler, der sich im Urlaub die Wampe voll frißt, kein echtes Spielerniveau zeigt, lustlos beim Trainining ist, ist leider das Geld nicht wert.
... ein Trainer, der aber auch kein Niveau in die Mannschaft bringt, dummer Zeug redet: GEWINNEN IN STUTTGART - ist auch sein Geld nicht wert.
ich weiß, dass mein folgendes statement sehr dumm sein wird, weil wir uns hier ja im gebabbel befinden, aber: was ist der sinn bei diesem fred?
Caio hat keine Spielpraxis
Außerdem heißt der Schiri Heribert Bruchhagen, da hat FF Heimvorteil.
warum ist hb einer der Mentoren von Caio? Müsste da nicht ein anderer das kleine verhunzelte Männchen mimen? Ich glaub da gäbs sogar einen