Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167038/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche 2 Karten egal wo außer im Bauern Block, gehe nicht nur zu den Eventspielen sondern regelmäßig ins Stadion aber will mir das Spiel nicht entgehen lassen!
Hallo suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern Am besten im Block aber auch ander Karten würde ich nehmen Würd mich freuen wenn sich jemand meldet entweder auf handy 0170/7091114 oder e-mail S.Pardas@web.de Adlergrüße Steffen
Hallo Einträchtler suche dringend vier karten (nebeneinander) auch ermäßigt gegen die bayern!!! kann auch ein neutraler Block auf der Gegentribüne oder Haupt sein Nachricht bitte per PN
Hallo suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern Am besten im Block 26A oder 26B Würd mich freuen wenn sich jemand meldet entweder auf handy 0174/3135699 oder e-mail Praktikant@arcor.de
*seufz* tja - da ich so dumm war die Dauerkarten-Bestellfrist zu verpennen suche ich nun auch 2 Karten für das Spiel Eintracht-Bayern ... entweder über pn oder janina.kloj@gmx.de. Danke schonmal ! Einen letzten Versuch hier ist es wert
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167038/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Bitte per PN melden!
Bitte per PN melden!
suche noch 6 bis 8 Tickets für diesen POKAL-Knaller. Bitte Kontakt unter:
kdi-ingenieur-gmbh@freenet.de oder PN
Danke...
Bitte per PN melden
suche auch noch zwei oder drei Karten. Platz ist ziemlich egal. Natürlich nicht bei den Bauern und VIP oder Haupt muss auch nicht sein!
Vielen Dank.
Gruß
DonTioto
Schöne Grüße
björn
Vielen Dank!!!
Am besten im Block aber auch ander Karten würde ich nehmen
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
entweder auf handy 0170/7091114 oder e-mail S.Pardas@web.de
Adlergrüße Steffen
Danke im Voraus
Am besten im Block 26A oder 26B
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
entweder auf handy 0174/3135699 oder e-mail Praktikant@arcor.de
Ab 16:00 wieder da, Bitte schickt mir was
tja - da ich so dumm war die Dauerkarten-Bestellfrist zu verpennen
suche ich nun auch 2 Karten für das Spiel Eintracht-Bayern ...
entweder über pn oder janina.kloj@gmx.de. Danke schonmal !
Einen letzten Versuch hier ist es wert
Grüße
Janina
Kann zur not auch am block neben den Bayern sein
Bitte per PN
Lg Adler Frankfurt
Bitte an meine email - Adresse schreiben: proell21@gmx.de