Auch wenn es bestimmt unmöglich ist.Ich habe entschieden,sollte ich hier eine Karte bekommen, möchte ich doch zu dem Spiel gehen. Also wenn noch jemand irgendeinen Sitzplatz egal wo,gerne auch ermäßigt, übrig hat bis ca. 35€, immer her damit
auch ich suche noch 2 Tickets ( bitte nebeneinander ) Stehplatz oder Sitzplatz ! Habe keinen bestimmten Blockwunsch... hauptsache noch 2 Tickets. Meldet euch wenn ihr noch Karten übrig habt .
Suche dringend eine Karte (am liebsten Westkurve, Steh oder Sitz) für eine guten Freund - der hat eine Karte versprochen bekommen und der Organisator hat das Geld für die Karten nicht an die Eintracht überwiesen, "weil er dachte, das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht" ...
Große Enttäuschung also für meinen Kumpel, der sich riesig auf das Spiel gefreut hat ... Vielleicht kann jemand helfen??? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich versuch's trotzdem! Bitte meldet Euch per PN, wenn Ihr was habt!!!
ich suche auch noch 1 Karte für heute abend. Am liebsten 1 Steher auf der Westkurve. Wenn ihr was für mich habt, dann meldet euch bitte per PN oder Handy ab 12:30 Uhr -0157-73168740. Dazke.
Suche noch bis zu 4 Karten, gegen die Bazis!
MfG
Also wenn noch jemand irgendeinen Sitzplatz egal wo,gerne auch ermäßigt, übrig hat bis ca. 35€, immer her damit
wenn wer was hat bitte pm schreiben
auch ich suche noch 2 Tickets ( bitte nebeneinander ) Stehplatz oder Sitzplatz !
Habe keinen bestimmten Blockwunsch... hauptsache noch 2 Tickets.
Meldet euch wenn ihr noch Karten übrig habt .
Vielen Dank
Suche auch noch eine Karte, egal wo.....!
Einfach melden.
Grüsse
Andi
ich suche karte,egal wo.
gruß
Zum Tauschen könnte ich auch eine 40er gg Bochum anbieten!
Suche dringend eine Karte (am liebsten Westkurve, Steh oder Sitz) für eine guten Freund - der hat eine Karte versprochen bekommen und der Organisator hat das Geld für die Karten nicht an die Eintracht überwiesen, "weil er dachte, das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht" ...
Große Enttäuschung also für meinen Kumpel, der sich riesig auf das Spiel gefreut hat ... Vielleicht kann jemand helfen??? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich versuch's trotzdem! Bitte meldet Euch per PN, wenn Ihr was habt!!!
1000 Dank,
M.
Bitte PM an mich
suche noch eine karte für das spiel gegen die bayern, egal wo hauptsache im stadion
übergabe im raum gießen,friedberg,frankfurt möglich. auch heute noch.
einfach melden unter 01634050994 (Eplus,Base) einfach anklingeln lassen ich rufe zurück dann kostet es nix
ich suche auch noch 2 Karten (nebeneinander) für das Spiel morgen. Wo ist relativ egal... bitte nur kein Bayern Block!
Also wenn jemand welche über hat bitte melden!!
icetea
suche ebenfalls noch eine karte für das Spiel
wer eine noch übrig hat oder verhindert ist bitte melden!
mfg breuer123
Egal wo...
015156063990
Übergabe Stadion.
Egl wo.
Bitte alles anbieten. 015156063990
Bitte pn oder Handy
Handy: 01784679050
MfG Hechter
ich suche auch noch 1 Karte für heute abend. Am liebsten 1 Steher auf der Westkurve. Wenn ihr was für mich habt, dann meldet euch bitte per PN oder Handy ab 12:30 Uhr -0157-73168740. Dazke.