>

KartenGESUCHE SGE : Bayern (Pokal 28.10.09 20:30)

#
Tach

Suche noch bis zu 4 Karten, gegen die Bazis!


MfG
#
Auch wenn es bestimmt unmöglich ist.Ich habe entschieden,sollte ich hier eine Karte bekommen, möchte ich doch zu dem Spiel gehen.
Also wenn noch jemand irgendeinen Sitzplatz egal wo,gerne auch ermäßigt, übrig hat bis ca. 35€, immer her damit  
#
hallo leute ich suche eine karte für das spiel gegen die bayern wo ist egal

wenn wer was hat bitte pm schreiben
#
Hallo,

auch ich suche noch 2 Tickets ( bitte nebeneinander ) Stehplatz oder Sitzplatz !
Habe keinen bestimmten Blockwunsch... hauptsache noch 2 Tickets.
Meldet euch wenn ihr noch Karten übrig habt .

Vielen Dank
#
Gude

Suche auch noch eine Karte, egal wo.....!

Einfach melden.

Grüsse
Andi  
#
hallo,
ich suche karte,egal wo.
gruß
#
Bräuchte noch ein Steher oder eine billige Sitzplatzkarte.

Zum Tauschen könnte ich auch eine 40er gg Bochum anbieten!
#
suche dringend eine karte für das spiel egal wo (außer eben Gästeblock)
#
Suche 2 Karten für das Spiel morgen, egal wo (nur nicht im Bayern-Stehblock natürlich )
#
Biete eine Sitzplatzkarte  Block 24 ermäßigt fur 25 Euro. Bei interesse bitte pn.
#
NOTFALL!

Suche dringend eine Karte (am liebsten Westkurve, Steh oder Sitz) für eine guten Freund - der hat eine Karte versprochen bekommen und der Organisator hat das Geld für die Karten nicht an die Eintracht überwiesen, "weil er dachte, das Geld wird von der Kreditkarte abgebucht" ...  

Große Enttäuschung also für meinen Kumpel, der sich riesig auf das Spiel gefreut hat ... Vielleicht kann jemand helfen??? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich versuch's trotzdem! Bitte meldet Euch per PN, wenn Ihr was habt!!!

1000 Dank,
M.
#
Suche noch ne Karte für das Spiel morgen. Blcok egal, Preis bis 25€. Übergabe am besten am Stadion direkt!

Bitte PM an mich
#
hallo,

suche noch eine karte für das spiel gegen die bayern, egal wo hauptsache im stadion

übergabe im raum gießen,friedberg,frankfurt möglich. auch heute noch.

einfach melden unter 01634050994 (Eplus,Base) einfach anklingeln lassen ich rufe zurück dann kostet es nix
#
Hallo,

ich suche auch noch 2 Karten (nebeneinander) für das Spiel morgen. Wo ist relativ egal... bitte nur kein Bayern Block!

Also wenn jemand welche über hat bitte melden!!

icetea  
#
hallo
suche ebenfalls noch eine karte für das Spiel

wer eine noch übrig hat oder verhindert ist bitte melden!

mfg breuer123
#
Suche auch noch 2 Karten.
Egal wo...

015156063990
#
Suche einen Steher für das Pokalspiel. Block ist egal. Abholung in Frankfurt, sowie vor dem Stadion am GD möglich. Meine Nummer: 0176-64035886.
#
Suche noch 2 Karten.
Übergabe Stadion.
Egl wo.

Bitte alles anbieten.   015156063990
#
Servus, bin ebenfalls auf der Suche nach einer Karte.
Bitte pn oder Handy
Handy: 01784679050

MfG Hechter
#
Hi,

ich suche auch noch 1 Karte für heute abend. Am liebsten 1 Steher auf der Westkurve. Wenn ihr was für mich habt, dann meldet euch bitte per PN oder Handy ab 12:30 Uhr -0157-73168740. Dazke.


Teilen