Ich verstehe wirklich nicht warum gegen KÖLN das Stadion mit 25.000 AUSVERKAUFT ist und dann die Leute aber gegen STUTTGART wo 28.000 Zuschauer Platz finden können nur 26.000 kommen! Is doch Scheiße!
Weil das Köln Spiel mit sicherheit einige abgeschreckt hat und weils so langsam doch ziemlich kalt wird. Ausserdem war schon vorher einigen klar das gegen Stuttgart nix zu holen gibt. Find das auch Schade
Ist doch ganz einfach: Gegen Köln wollten 26.000 kommen, nur 25.000 passten rein, also 25.000 ausverkauft Gegen Stuttgart wollten 26.000 kommen, 28.000 passten rein, also 26.000.
Is doch Quatsch! Stuttgart ist im moment das beste im Fußball warum wollen dann gegen stuttgart nur 26.000 kommen und gegen die Bayern is das Stadion schon ausverkauft!
schon mal an die ganzen bayern erfolgsfans aus frankfurt und umgebung gedacht, für die eintracht-bayern das einzige spiel ist, dass sie live von den bayern sehen ?
Dass gestern nur 26.000 zuschauer da waren, liegt daran, dass die Presse und die Eintracht eigentlich nie wissen wieviele Plätze zur Verfügung stehen. Es wurde bis Donnerstag über die neuen Oberangplätze keine valide Aussage getrofen. Man könnte Radio, TV und Zeitungen zur Bekanntgabe nutzen. Wird aber nicht genutzt. Die Hindernisse am Bahnhof-Sportfeld sind echt krass. Überall Sperren, Schranken, im Weg stehende Polizisten usw. Der Bahnhof ist vollkommen veraltert und wird den derzeitigen Ansprüchen nicht gerecht. Da verlierst Du die Lust. Ich bin sonst immer mit dem Auto hin aber gestern mal mit der Bahn. 3 Euro für nen Parkplatz ohne Bewachung und ohne Regelung bei der Abfahrt ist für mich Straßenraeuberei. Die Organisation der Abfahrt vom Parkplatz Gleisdreieck ist genauso diletantisch wie das Aufhalten der Fans vor dem Durchgang zu den Bahnsteigen. Mein Fazit: Karten rechtzeitig besorgen, mit der Strassenbahn bis Endstation Stadion und dann die breiten Wege langlaufen. Das Ganze relativ Stressfrei.
Lukuluss schrieb: schon mal an die ganzen bayern erfolgsfans aus frankfurt und umgebung gedacht, für die eintracht-bayern das einzige spiel ist, dass sie live von den bayern sehen ?
is echt so.. diese bayernfans kommen nur aus den löchern gekrochen, wenn se in der nähe spielen, oder die fahrn zum derby nach münchen.. immer das gleiche mit denen!!!
Lukuluss schrieb: schon mal an die ganzen bayern erfolgsfans aus frankfurt und umgebung gedacht, für die eintracht-bayern das einzige spiel ist, dass sie live von den bayern sehen ?
is echt so.. diese bayernfans kommen nur aus den löchern gekrochen, wenn se in der nähe spielen, oder die fahrn zum derby nach münchen.. immer das gleiche mit denen!!!
Für diese Art Fans hätte ich diesmal eine Überraschung. Da kann man doch den Vorverkauf mit einer oder zwei Karten für die darauffolgenden Heimspiele kombinieren. Mainz und O.... haben das auch getan. Und Ruck-Zuck ist die Hütte voll, aber voller Eintracht-Fans. Die Bayern-Anhänger braucht hier keiner und die werden die Karten dann nicht kaufen, und wenn doch, ist die Hütte halt öfters ausverkauft.
Habe bei mir auf der arbeit 7 möchtegern Bayern Fans. Die kommen sich immer so toll vor, und nutzen wirklich jede gelegenheit einen als Eintracht Fan runterzuputzen. Aber ich komme mit denen trotzdem klar. Da die noch nie das Münchner Olympiastadion von innen gesehen haben, kommen so sprüche wie "Ich war mit der Eintracht schon 4 mal im Münchner Olympiastadion, wie oft warst du als Bayern Fan schon da" recht gut. Leider bin ich der einzigste Einrtracht Fan dort, wenn man bedenkt das ich in Frankfurt wohne und auch hier in Frankfurt arbeite ist das schon recht traurig. Aber es kommt die zeit, wo die Bayern untergehn !!! Finde die Idee mit dem Kombiticket um die vielen Bayernfans drausen zu halten, klasse. Aber wer unsre Eintracht kennt, kann erahnen das es nur Chaos geben würde!!
Ich finde es auch voll scheiße das es nicht voll war aber erstens war den meisten klar das wir gegen Stuutgart nichts zu holen gibt und nach den leistungen der eintracht???Naja? Trotzdem scheiße gerade jetzt brauch die eintracht unterstützung
Das nur 26.000 Zuschauer im Stadion liegen, könnte aber auch an der behandlung der Fans liegen. Kein Bier im Stadion, Flaschenverbot auf dem Weg zum Stadion. Und immer wird man von der Polizei aufgehalten, weil die Gästefans vorang haben. Dafür bekommt der Verien die Quittung. So wie zur Zeit teilweise mit uns Fans umgesprungen wird, waren gegen den VFB 26.000 Zuschauer zu viel im Stadion. Hoffentlich merken die irgendwann noch das man im Stadion Spaß haben möchte, und sich net wie ein schwerverbrecher vorkommen möchte. !!!
Is doch Scheiße!
Gegen Köln wollten 26.000 kommen, nur 25.000 passten rein, also 25.000 ausverkauft
Gegen Stuttgart wollten 26.000 kommen, 28.000 passten rein, also 26.000.
Stuttgart ist im moment das beste im Fußball warum wollen dann gegen stuttgart nur 26.000 kommen und gegen die Bayern is das Stadion schon ausverkauft!
Mein Fazit: Karten rechtzeitig besorgen, mit der Strassenbahn bis Endstation Stadion und dann die breiten Wege langlaufen. Das Ganze relativ Stressfrei.
Total_Sauer
Für diese Art Fans hätte ich diesmal eine Überraschung. Da kann man doch den Vorverkauf mit einer oder zwei Karten für die darauffolgenden Heimspiele kombinieren. Mainz und O.... haben das auch getan. Und Ruck-Zuck ist die Hütte voll, aber voller Eintracht-Fans. Die Bayern-Anhänger braucht hier keiner und die werden die Karten dann nicht kaufen, und wenn doch, ist die Hütte halt öfters ausverkauft.
Total_Sauer
efc scheiss bayern erfolgsfans....
Aber es kommt die zeit, wo die Bayern untergehn !!!
Finde die Idee mit dem Kombiticket um die vielen Bayernfans drausen zu halten, klasse. Aber wer unsre Eintracht kennt, kann erahnen das es nur Chaos geben würde!!
der parkplatz kostet 3,50!
Stimmt! Dann ärgere ich mich jetzt noch mehr.
Trotzdem scheiße gerade jetzt brauch die eintracht unterstützung
...du wirst dich noch wundern wer so alles zu diesem anlass sein altes trikot etc. rauskramt um sich die bayern anzusehen! *würg*
So wie zur Zeit teilweise mit uns Fans umgesprungen wird, waren gegen den VFB 26.000 Zuschauer zu viel im Stadion. Hoffentlich merken die irgendwann noch das man im Stadion Spaß haben möchte, und sich net wie ein schwerverbrecher vorkommen möchte. !!!