>

Behandlung der heimischen Fans

#
Also ich muss mich jetzt hier mal auslassen, sorry wenns n bissl agressiv klingt. Mich nervt das immer absolut wenn, nach dem spiel, wir um das ganze stadion tanzen müssen und die gäste einfach aus der nächsten tür/tor latschen in ihren bus steigen, welcher auch vor der tür steht, und abdampfen. Währenddessen werden wir von der BePo eingepfercht weil es könnte ja "ausschreitungen" geben. In jedes auswärtsspiel wo man hingeht ist es andersrum, heimfans zuerst raus, dann gäste. Beim DFB spiel gegen OFC mussten wir quer durch OF laufen um zum parklatz zu kommen und die OFC fans durften einfach in jegliche richtung latschen.
Was meint ihr dazu??
#
meine meinung !!!
#
Was bei uns für ne Show abgeliefert wird, ist nur noch lächerlich. Bin echt am überlegen ob ich nächst Saison nur noch auswärts fahre, da wird man menschlicher behandelt als im eigenen Stadion.
Warum muß in Frankfurt immer alles anderst sein ???
#
wenn bei uns alles so wäre, wie normal, dann wären wir doch alle keine eintrachtfans!

Frankfurt/M. ist halt Frankfurt/M., einmalig in deutschland.... alleine das mit "cabriodach", sowas gibts nur hier...

Teilen