block 90 ist wirklich ein toter block die lautsprecher vom m.stein gehen nicht bis in den block, man bekommt erst den gesang mit wenn er schon fast verhallt ist und in deinem umkreis bist du froh wenn einer mitmacht! hab fürs 96 spiel leider auch nur karten für den 90ger...da heißt es sich umgucken neben wen man sich stellt damit man nicht nur dauernörgler im ohr hat und nicht alleine singen muss..
Ich war auch im 90er am Samstag, aber wenn man nahe genug am *linken* Zaun steht, geht es noch. Leider machen nicht alle so mit.
Ich gehe zwar auch zur Eintracht, um Fußball zu sehen, aber ein bissl supporten kann doch jeder. Vermutlich trauen sich einige nicht mitzumachen, wenn um sie herum keiner mitmacht.
Ich bin normal immer in Block 90, weils in WB keine anderen Stehplatzkarten gibt.. die Stimmung is nit shclecht.. besser als auf dem Oberrang, aber halt eben nit der Hammer... und gegen Stuttgart wars erbärmlich.. da war da kaum was los...
Hab Karten gegen Hannover dafür!
Wie siehts da aus?
pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
stimmt schon, daß man von der stimmung in den dauerkartenblöcken nicht viel mitkriegt.
Ich gehe zwar auch zur Eintracht, um Fußball zu sehen, aber ein bissl supporten kann doch jeder. Vermutlich trauen sich einige nicht mitzumachen, wenn um sie herum keiner mitmacht.
Gruß,
f1r3