>

Block 92

#
Hab mir letztens mal Karten für Block 92 geholt für das Wolfsburg-Spiel und wollte mal wissen, wie da so die Stimmung ist. Hoffe auf Antworten.
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10875801

guck mal da oder probier einfach mal die suchen funktion aus aber im großen und ganzen wirst du es mit der stimmung im 92er vergessen denke ich mal

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
Sag nix gegen den 92er, das ist der alte Hasen Block

und ADI Adlemann steht da immer, also ist da immer was los
#
scheiß Äppler

Adelmann soll das natürlich heissen
#
92 ist nen richtiger drecksblock da ist überhaupt nichts los!!!!Aber für 93-95 bekommst du sowieso keine Karten da die alle mit DKs ausverkauft sind hehehehe und ich hab eine :-p
#
ich auch
#
Meine Güte, was oll das ewige gemotzze über die tatsache, dass Block 92 "tot" ist, dieses ganze Stadion ist im großen und Ganzen "tot".
habe mittlerweile zwar ne karte für 94, ganz offiziell und es gibt immer Karten für 94 im freien Verkauf, aber 92 ist ähnlich wie die anderen Blöcke auch. ich habe meine DK alleine aus sozialen Grübnden und nicht aus Stimmungsgründne getauscht.
Kenne mehrere Leute aus 92 und die sagen da ist es vollommen in ordnung. Ist mal Stimung im Stadion, dann auch dort..........


Teilen