>

Dachkonstruktion

#
Mir doch egal
#
Für den verschliessbaren Teil des Daches steht PTFE garnicht zur Disposition, weil sich das nicht zusammenfalten lässt...
#
PTFE zusammenfalten, hmmm, nein ich glaube nicht das das geht. Aber es ist ja bekannt das es Hitzebeständiger ist, als normale Kunststoffe. Also wenn das Dach abfackelt, haben wir vielleicht eine Minute mehr Zeit um aus dem Block rauszukommen.
#
PTFE fackelt nicht - es schmilzt, das ganze erst bei ca. 300-350 Grad
#
habt ihr auch immer so komische phantasien wenn über dem waldstadion irgend ein jumbo fliegt?
#
Nö, wieso sollte ich, die fliegen ja auch jeden Tag über die Siedlung in der ich wohne. Da käme man ja aus dem Gedanken machen net mehr raus.
#
das will ich mir garnicht vorstellen ... die ganze Westtribüne sieht einen Jumbo auf sich zu kommen und alles versucht zu flüchten ... oh mann
#
Das Waldstation wäre natürlich für potentielle Terroristen ein willkommener "Treffpunkt".

Angeblich sollen ja sogar Luftabwehrbatterien während der WM 2006 neben dem Stadion in Stellung gebracht werden. Mann o mann
#

propain schrieb:
Nö, wieso sollte ich, die fliegen ja auch jeden Tag über die Siedlung in der ich wohne. Da käme man ja aus dem Gedanken machen net mehr raus.


naja in der "siedlung" offebach hat man ja auch keine anschläge zu befürchten, dort is ja schon alles kaputt.
#

PaoloPinkel schrieb:

propain schrieb:
Nö, wieso sollte ich, die fliegen ja auch jeden Tag über die Siedlung in der ich wohne. Da käme man ja aus dem Gedanken machen net mehr raus.


naja in der "siedlung" offebach hat man ja auch keine anschläge zu befürchten, dort is ja schon alles kaputt.

Du solltest net so viel Drogen nehmen, du wirst ganz schön übermütig. Ich wohne nicht in der gleichen Stadt wie du.


Teilen