Vael schrieb: Aye, diese...diese erbärmlichen Mähhilferufe des armen Schafs... dieses.. klägliche Schreien nach seinem... Liebling.. nein das kann es nicht sein..snieeef....
Vael schrieb: Aye, diese...diese erbärmlichen Mähhilferufe des armen Schafs... dieses.. klägliche Schreien nach seinem... Liebling.. nein das kann es nicht sein..snieeef....
London (queer.de) - Im März gab der neue James Bond-Darsteller noch bekannt, das er natürlich dafür ist, das sich ein Geheimagent auch nackt zeigt. Vor dem Kinostart wird nun spekuliert, ob Daniel Craig da unten eine wahre Geheimwaffe hat, oder nur einen kleinen 007-Willy. Die Gerüchteküche hat ausgerechnet Dame Judi Dench zum Überkochen gebracht. Die Darstellerin von M, der Geheimdienstchefin, die bereits seit ein paar Filmen ihren Dienst versieht, meinte gegenüber der Zeitung "Daily News": "Das ist ein wahres Monster! Das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen. Wie ungehörig von mir." Die Schauspielerin habe einen Blick auf die Kronjuwelen des Kollegen beim Umkleiden werfen können. Die Nacktszene, die im Film zu sehen ist, spielt Monster-Bond auf einer Yacht, gemeinsam mit der französischen Schauspielerin Eva Green, die nichts außer einem Sarong – einem indischen Wickelrock – trägt. In James-Bond-Fanforen werden dagegen derzeit Bilder veröffentlicht, die Craig nackt in früheren Produktionen zeigen. Unter anderem aus "Love Is A Devil", in dem er den schwulen Lover des Malers Francis Bacon spielte. Die Fotos belegen eher durchschnittliche Maße. (cs)
Es ist zerreisend
Ziemlich schwül hier ...
Jaaa und wie *losheult*
Daniel Craig zeigt seine nackte Kanone
London (queer.de) - Im März gab der neue James Bond-Darsteller noch bekannt, das er natürlich dafür ist, das sich ein Geheimagent auch nackt zeigt. Vor dem Kinostart wird nun spekuliert, ob Daniel Craig da unten eine wahre Geheimwaffe hat, oder nur einen kleinen 007-Willy.
Die Gerüchteküche hat ausgerechnet Dame Judi Dench zum Überkochen gebracht. Die Darstellerin von M, der Geheimdienstchefin, die bereits seit ein paar Filmen ihren Dienst versieht, meinte gegenüber der Zeitung "Daily News": "Das ist ein wahres Monster! Das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen. Wie ungehörig von mir." Die Schauspielerin habe einen Blick auf die Kronjuwelen des Kollegen beim Umkleiden werfen können.
Die Nacktszene, die im Film zu sehen ist, spielt Monster-Bond auf einer Yacht, gemeinsam mit der französischen Schauspielerin Eva Green, die nichts außer einem Sarong – einem indischen Wickelrock – trägt.
In James-Bond-Fanforen werden dagegen derzeit Bilder veröffentlicht, die Craig nackt in früheren Produktionen zeigen. Unter anderem aus "Love Is A Devil", in dem er den schwulen Lover des Malers Francis Bacon spielte. Die Fotos belegen eher durchschnittliche Maße. (cs)
http://www.queer.de/boulevard_detail.php?article_id=5918
Ein Monster in der Hose Nicht nur das Schaf
Frrrräulein spiderwoman! DAS sagt man nicht.. jedenfalls nicht vor 2200, bedenke, hier sind Kinners anwesend
Und in 96 Jahren sind keine Kinder anwesend?
*hust*
Dreggsagg, dann mach ich ebend den Doppelpunkt noch rein du Feigerling 22:00 aber als Exsoldat macht man das halt so grml
man(n) nicht oder Doch Mann
Also ich sag das schon
BOND HAT EIN MONSTER IN DER HOSE
Ich finde, ihr übertreibt etwas.
Natürlich sind 20 € kein Pappenstiel, aber monstermäßig ...?
@ feigling 194 *hüstel*
Wenn ich Für Dich Schnullerbacke sein soll bin ich
Schnullerbacke
Ach mann. Da will man Klugscheißen und es geht voll nach hinten los!
Ähm , es ging um ein etwas größeres Monster in der Hose
Verstehe. Aber auch davon würd ich kein solches Auhebens machen
Nun ja das will ich jetzt sooooo nicht sagen
Was ist aus mein James Bond Fred geworden