Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164901/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
nachdem die Spieltermine nun feststehen, muss ich für dieses Spiel meine 2 Dauerkarten ( Einzelkarten, keine Ermässigung ) anbieten . Sie befinden sich im Block 25 G. Reihe 14, Plätze 29 und 30. Top Sicht aufs Spielfeld.
Biete 2 Karten Hauptribüne/Oberrang Block 7 H Reihe 5 Preis normal 44,-- je Karte (nicht ermässigt) für 75,-- Euro für beide Karten da ich verhindert bin
nachdem die Spieltermine nun feststehen, muss ich für dieses Spiel meine 2 Dauerkarten ( Einzelkarten, keine Ermässigung ) anbieten . Sie befinden sich im Block 25 G. Reihe 14, Plätze 29 und 30. Top Sicht aufs Spielfeld.
Ich biete 3 Karten( 1 Normal & 2 Ermäßigte) TOP TICKETS (HAUPTRIBÜHNE) Block 14E , Reihe 3 , Unterrang, Sitzplatz für das Spiel gegen Bochum Die Tickets werden zum selben Preis weiterverkauft, wie Sie gekauft wurden. Karten wurde über das EF Online-Ticketing bestellt (28 euro kostet die Normale Karte & 25 euro die 2 Ermäßigten . (also 78 oiro + 2 oiro versandkosten online ticket insgesamt).
Möglichkeit einer eigenhändigen Übergabe kann in Wiesbaden oder beim Pokalspiel in Frankfurt (Stadion) gegen Bayern stattfinden!! meldet euch am besten ..
da die Post höchstwahrscheinlich nicht mehr vor dem Spiel zustellen kann, gibt es die Möglichkeit einer Übergabe eigenhändig im Raum Steinau - Schlüchern - Salmünster oder direkt vor dem Spiel in Frankfurt!!
bitte meldet euch per PM oder unter: phager@web.de
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte, keine Ermäßigung, Westkurve im Block 37 N Reihe 5, ist ganz unten. Preis 25 €. Übergabe am Waldstadion, Eingang Gleisdreieck Rückmeldungen bitte über PN
Hi zusammen, habe 2 sitzplatzkarten fuer das bochum spiel (blog 26 A) abzugeben. Sehr gute Plaetze im Unterrang. Fuer 2x30 Euro zum Originalpreis. Bitte meldet euch auf dem Handy 0172 6976911
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164901/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Ich biete 2 Karten für das Spiel gegen Bochum
Block 15G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3. 28 euros jede Karte (also 56 euros insgesamt).
Möglichkeit einer Übergabe eigenhändig in Frankfurt!!
bitte meldet euch an:
e_balmer2004@yahoo.fr
1x Stehplatz Block 42 - Vollzahler ...
14€ + 3€ Versand per Einschreiben.
Nur per Vorkasse und KEINE ÜBERGABE.
Gruß
Preis wäre inklusive Versand ( Einschreiben) 56 Euro.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
MFG Jens
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.
Bei Interesse per PN melden!
22,-- € Übergabe in Frankfurt Nähe HBF möglich oder Post (da kommt Einschreiben Preis hinzu).
Bei Interesse PN mit Telefon
1 x Sitzplatz
- Block 1K
- Reihe 21
- Preis: 22€
- Nicht ermäßigt
Bitte PN an mich. Per Post oder Selbstabholer.
Gruß
Danke.
Preis normal 44,-- je Karte (nicht ermässigt)
für 75,-- Euro für beide Karten
da ich verhindert bin
Beide Karten sind ermäßigt und Dauerkarten über einen EFC ( Ermäßigungsnachweis nötig! ).
Preis: 32 Euro zusammen.
Bei Interesse bitte per PN melden, mir bekannte User werden bevorzugt.
Könnte die Karten auch am Mittwoch im Stadion übergeben. Preis wäre 50 Euro. Einfach per PN melden.
Für die nächsten beiden Heimspiele,
Bochum und Gladbach
Block 40 ermäßigt
Bei Interesse bitte melden.
gruß Stefan
Ich biete 3 Karten( 1 Normal & 2 Ermäßigte)
TOP TICKETS (HAUPTRIBÜHNE)
Block 14E , Reihe 3 , Unterrang, Sitzplatz
für das Spiel gegen Bochum
Die Tickets werden zum selben Preis weiterverkauft, wie Sie gekauft wurden.
Karten wurde über das EF Online-Ticketing bestellt
(28 euro kostet die Normale Karte & 25 euro die 2 Ermäßigten .
(also 78 oiro + 2 oiro versandkosten online ticket insgesamt).
Möglichkeit einer eigenhändigen Übergabe kann in Wiesbaden oder beim Pokalspiel in Frankfurt (Stadion) gegen Bayern stattfinden!!
meldet euch am besten ..
mrpaok@aol.com
Übergabe wäre morgen beim Pokal oder auch am Sonntag beim Spiel selber möglich!
Wer interesse hat einfach per PN melden!
Meldet euch!
4 x Sitzplatz (je 25 Euro)
Westkurve Oberrang 37 H
Reihe 11
da die Post höchstwahrscheinlich nicht mehr vor dem Spiel zustellen kann, gibt es die Möglichkeit einer Übergabe eigenhändig im Raum Steinau - Schlüchern - Salmünster oder direkt vor dem Spiel in Frankfurt!!
bitte meldet euch per PM oder unter:
phager@web.de
Rückmeldungen bitte über PN
habe 2 sitzplatzkarten fuer das bochum spiel (blog 26 A) abzugeben. Sehr gute Plaetze im Unterrang. Fuer 2x30 Euro zum Originalpreis.
Bitte meldet euch auf dem Handy 0172 6976911
besten gruss
Preis normal 44,-- je Karte (nicht ermässigt)
nun für zusammen 60,-- Euro an
Handy-Nr.0177-2644992
notfall24@yahoo.de
grüße