ich habe noch zwei zusammenliegende Plätze für Block 28A zu vergeben. Der Block ist nahezu - bis auf Einzelkarten - ausverkauft und besser kann man im Stadion definitiv nicht sitzen, außer man möchte STEHblock-Karten.
Bei Interesse bitte eine PN, antworte gegen 17:00 Uhr. Übergabe entweder heute abend in Frankfurt (HBF / Zeil / Innenstadt) oder morgen in Frankfurt oder am Sonntag vorm Spiel (zwischen 16:45 und 17:00).
ich habe einen ermäßigten Dauerkartenplatz im Block 3L in der 3. Reihe (Haupttribüne, Balkon) und kann am Sonntag nicht zum Spiel gegen den VfL Bochum.
Ich würde die Dauerkarte für €20 (Originalpreis auf diesem Platz ist €28 bzw. €25 ermäßigt) abgeben + €50 Pfand, die Sie direkt nach dem Spiel von meinem Vater zurückerhalten, der den Sitzplatz direkt daneben hat.
Bei Interesse kurz unter 0151-52630520 anrufen. Dauerkarte kann in Königstein im Taunus abgeholt werden.
wir haben noch 1 stehplatz block 40 für 12 euro frei...treffp wäre gegen 16:45h an der kasse wintersporthalle....bei intr.bis 13:00h:06641/911540 danach 0174/2328358
ich habe noch zwei zusammenliegende Plätze für Block 28A zu vergeben.
Der Block ist nahezu - bis auf Einzelkarten - ausverkauft und besser kann
man im Stadion definitiv nicht sitzen, außer man möchte STEHblock-Karten.
Bei Interesse einfach PN
michaeles66@t-online.de
Steher sind vollzahler (Preis 14 €)
Block 42 (2 Stück )
Block 36 (2 Stück)
Bei Interesse bitte eine PN, antworte gegen 17:00 Uhr.
Übergabe entweder heute abend in Frankfurt (HBF / Zeil / Innenstadt) oder morgen in Frankfurt oder am Sonntag vorm Spiel (zwischen 16:45 und 17:00).
Gruß Sascha.
Ich habe 1 Karte Block 14A Reihe 10 für 25€ abzugeben.
Da ich mich kaum bewegen kann, muss die Karte in Grävenwiesbach abgeholt werden.
Alles weitere über PN.
Block ist 31N, Sicht ist absolute spitze.
Keine Kaution, nur Angabe der Perso-Nr. notwendig.
Kann optional zum gleichen Preis auch fuer das Gladbach-Spiel verwendet werden.
Wichtig: Der Nutzer muss ermaessigungsberechtigt sein.
Uebergabe ausschliesslich heute gegen Abend (19 Uhr) innerhalb FFMs und Umgebung moeglich - am besten
zentral (Hauptwache, Hbf).
Per PN bitte anschreiben und Handynr. nicht vergessen.
2 x Sitzplatz Block 39
Einmal Normal, einmal ermäßigt!
Abgabe zum Kaufpreis ( 25€ + 23€ )
Kontakt bitte per PN.
Mir bekannte Forenuser werden bevorzugt, wer also nicht weiß wer ich bin, bitte garnicht erst anschreiben.
würde die Karte auch günstiger abgeben, Vorschläge erbeten.
ich habe einen ermäßigten Dauerkartenplatz im Block 3L in der 3. Reihe (Haupttribüne, Balkon) und kann am Sonntag nicht zum Spiel gegen den VfL Bochum.
Ich würde die Dauerkarte für €20 (Originalpreis auf diesem Platz ist €28 bzw. €25 ermäßigt) abgeben + €50 Pfand, die Sie direkt nach dem Spiel von meinem Vater zurückerhalten, der den Sitzplatz direkt daneben hat.
Bei Interesse kurz unter 0151-52630520 anrufen. Dauerkarte kann in Königstein im Taunus abgeholt werden.
Beste Grüße
Andreas
2 Karten für morgen Spiel gegen Vfl Bochum anzubieten
Haupttribüne Oberrang
Block 9 G
Reihe 5, Platz 15 und 16
für 50,-- Euro (für 2 Karten)
Tel.0177-2644992
Übergabe nach Vereinbarung evtl. am Stadion möglich
Karte ist noch frei, da ich jedcoh krank geworden bin, müsste die Karte in F-Praunheim abgeholt werden.
Tausch gegen einen Mainz Steher bevorzugt.
Handy: 0173/3257391
Statt 60,- Euro kosten die 2 Karten nur 50,- Euro.
notfall24@yahoo.de
1x Sitzplatz Westkurve
Block 43K (ermäßigte DK)
Preis: 15 € + Pfand
1 Karte 37G Reihe 11 Platz17
Preis: 10 Euro + Pfand
Handelt sich um eine ermäßigte DK.
Übergabe leider nur in Fulda möglich!!
1 Karte Gegentribüne Unterrang 24A Reihe 24
Preis: 15 Euro + Pfand
Handelt sich um eine ermäßigte DK.
Im Umkreis von Neu-Isenburg abzugeben.