>

Binnen fünf Minuten: 1520 Euro Bußgeld, 15 Punkte in Flensburg und sechs Monate Fahrverbot

#
"Doch bei seiner weiteren Fahrt erreichte er schließlich eine Geschwindigkeit von 200 km/h. Diese war zwar im weiteren Verlauf der A 3 erlaubt, nicht jedoch das extrem dichte Auffahren von nur rund 13 Meter auf einen weiteren Pkw. Diese zweimal wiederholte und nicht nur unter dem Aspekt der Verkehrssicherheit zu beanstandende Fahrweise hätte im Zweifelsfall tödliche Auswirkungen für den jungen Familienvater gehabt."

da braucht man kein Mitleid haben  
#
Ich hab' mal ähnliche Verrückte an einer Tanke getroffen. Auf meine Frage hin, welche Blutgruppe des Fahrer denn hätte, antwortet er mit 'A negativ, wieso?'. Daraufhin ich: 'Toll, bekomme ich Deine Niere?'.
#
voyage schrieb:
Wie man das schafft?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1395304/polizeipraesidium_frankfurt_am_main


selbst schuld wenn er sich erwischen lässt  
#
TimmyLA schrieb:
voyage schrieb:
Wie man das schafft?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1395304/polizeipraesidium_frankfurt_am_main


selbst schuld wenn er sich erwischen lässt  


Für so eine Antwort fehlt mir allerdings jegliches Verständnis.

Mit 200 kmh fährt Dir jemand mit 13 m Abstand hinterher und Du musst bremsen. Rate mal, was passiert.

Die Strafe ist noch fiel zu niedrig. Gut, dass niemand zu Schade gekommen ist.
#
TimmyLA schrieb:
voyage schrieb:
Wie man das schafft?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1395304/polizeipraesidium_frankfurt_am_main


selbst schuld wenn er sich erwischen lässt  


auch ne Sichtweise....
#
über einen solchen Kerl hat ein Freund von mir (ist in der freiwilligen Feuerwehr) mal gesagt "den Typen haben wir ja gefunden, nur am Kopf mussten wir suchen, der lag 200 Meter weiter..."
#
TimmyLA schrieb:
voyage schrieb:
Wie man das schafft?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1395304/polizeipraesidium_frankfurt_am_main


selbst schuld wenn er sich erwischen lässt  


Den Spruch kann man auch sagen, wenn der Typ einen Crash baut und das Zeitliche segnet.

So Trottel die dicht auffahren mag ich gesonders, leider haben die keine Eier wenn man sie mal auf einer Raststätte erwischt, sie etwas durchrüttelt und dadrauf anspricht. Meistens sind das doch irgendwelche Aufgestumpten die daheim nix zu sagen haben die auf der Strasse den Rambo spielen.
#
Des is doch ein Schlappschwanz

http://www.youtube.com/watch?v=qB7oaeA8p4c
#
HeinzGründel schrieb:
Des is doch ein Schlappschwanz

http://www.youtube.com/watch?v=qB7oaeA8p4c


Den hab ich heute morgen auf der A4 überholt.  
#
schon heavy was man so hört ... die diskussion hatten wir erst letztens ... da braucht man sich net zu wundern wenn motorradfahrer immer unbeliebter werden - obwohl die meisten wirklich vernünftige Leute sind.

Montag war so ne Horde gelb-gekleideter Biker auf der A3 von Würzburg nach Frankfurt unterwegs. Eskortiert von der Military Police ... nicht genug dass die rausgezogen sind zum überholen wie es ihnen gepaßt hat - ne - im stau sind se natürlich auch noch zwischen den reihen gefahren und der vordere (Militärpolizist) hat mit den Armen gewedelt weil ihm die Lücke zwischen den Autos auf der linken und der rechten Spur net groß genug war ...
#
€ 1.520,-- Bußgeld, man kann es auch übertreiben, aber spätestens zum nächsten 01.01. wird wieder kräftig erhöht, in ein paar Jahren wird man wahrscheinlich komplett enteignet, wenn man mal zügiger unterwegs ist...

Mir sind solche Fahrer auf jeden Fall lieber als welche, die lahmarschig die linke Spur blockieren oder LKW´s, die bei 2 Fahrspuren ne Viertelstunde brauchen, um einen Kollegen zu überholen. Da sollte man mal abkassieren, und nicht bei Leuten, die relativ vernünftig fahren und den Verkehr am laufen halten.
#
Schranz76 schrieb:
€ 1.520,-- Bußgeld, man kann es auch übertreiben, aber spätestens zum nächsten 01.01. wird wieder kräftig erhöht, in ein paar Jahren wird man wahrscheinlich komplett enteignet, wenn man mal zügiger unterwegs ist...

Mir sind solche Fahrer auf jeden Fall lieber als welche, die lahmarschig die linke Spur blockieren oder LKW´s, die bei 2 Fahrspuren ne Viertelstunde brauchen, um einen Kollegen zu überholen. Da sollte man mal abkassieren, und nicht bei Leuten, die relativ vernünftig fahren und den Verkehr am laufen halten.



Also beim besten willen ... so sehr ich dir in Sachen LKWs oder notorische Linksfahrer zustimme ... denk da nochmal drüber nach ... was hat denn ein derart halsbrecherisches Verhalten mit "vernünftig fahren" und "den verkehr am laufen halten" zu tun?
#
Gut, vernünftig kann man den Fahrstil vielleicht nicht bezeichnen, aber wie gesagt, soo schlimm finde ich die Sache nicht, und als Motorradfahrer so dicht aufzufahren, ist dann beim Crash in erster Linie "sein Problem".
#
Schranz76 schrieb:
€ 1.520,-- Bußgeld, man kann es auch übertreiben, aber spätestens zum nächsten 01.01. wird wieder kräftig erhöht, in ein paar Jahren wird man wahrscheinlich komplett enteignet, wenn man mal zügiger unterwegs ist...

Mir sind solche Fahrer auf jeden Fall lieber als welche, die lahmarschig die linke Spur blockieren oder LKW´s, die bei 2 Fahrspuren ne Viertelstunde brauchen, um einen Kollegen zu überholen. Da sollte man mal abkassieren, und nicht bei Leuten, die relativ vernünftig fahren und den Verkehr am laufen halten.



ohne scheiss, du erinnerst mich an Pipi Langstrumpf....auf der einen seite magst du die Todesstrafe, auf der anderen sind dir potentielle "motorisierte Moerder" lieber als die, die deine persønliche Freiheit einschraenken.
#
Lol. Das von dir irgendein contra kommt, war klar. Hätte ich die Bestrafung gutgehießen, hättest du wahrscheinlich auch was zu meckern gehabt.
#
Schranz76 schrieb:
Lol. Das von dir irgendein contra kommt, war klar. Hätte ich die Bestrafung gutgehießen, hättest du wahrscheinlich auch was zu meckern gehabt.


Nein, haette ich nicht, solange du nicht die Todesstrafe oder 5 Jahre Knast forderst, Pipi....aber mit deiner Antwort hast du es mal wieder geschafft, dich fuer dumm zu verkaufen...die Gelegenheit kann ich mir doch net leben lassen, wenn einer wie du zeigt, wie doppelmoralisch man sein kann
#
leben = nehmen
#
ich war aber auch mal wieder auf der A45 unterwegs hier ein kleiner Erfahrungsbericht
#
Schranz76 schrieb:
€ 1.520,-- Bußgeld, man kann es auch übertreiben, aber spätestens zum nächsten 01.01. wird wieder kräftig erhöht, in ein paar Jahren wird man wahrscheinlich komplett enteignet, wenn man mal zügiger unterwegs ist...

Mir sind solche Fahrer auf jeden Fall lieber als welche, die lahmarschig die linke Spur blockieren oder LKW´s, die bei 2 Fahrspuren ne Viertelstunde brauchen, um einen Kollegen zu überholen. Da sollte man mal abkassieren, und nicht bei Leuten, die relativ vernünftig fahren und den Verkehr am laufen halten.

Was will man von einem Corrado Fahrer auch anderes erwarten....


Teilen