>

Wer kommt gegen Wolfsburg

#
Wir treffen uns um 14 uhr an der Worstbudde am Gleisdreieck!!! Wer kommt denn alles!! Damit wir genug Bölk mithaben!!!! Wie auf der Fahrt nach Freiburg!!!
Kommst du auch SGE Rocker???

Bis dann am Stadion oder hier im Chat!!!

Liebe grüße Fanfisch
#
Das ist doch das Auswärts dabei und nicht das daheim dabei Forum

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Das ist doch das Auswärts dabei und nicht das daheim dabei Forum

BK


hab ich auch schon gedacht aber wenigstens war er so lieb und hat net im allerweltsforum SAISON gepostet...*hehe
#
Gude, jens, klar komme ich auch ! un danach ins Halli Galli ? aber diesmal nicht wieder einschlafen  *grins*
#
danach zum eishockey und dann ins halli arbeiten
#

fanfisch schrieb:
danach zum eishockey und dann ins halli arbeiten


Stimmt ja, da sollte ich ja auch noch hin zu den lions !
#
ja aber ich will ja die leute vom auswärtsspiel in freiburg sehen!!! andere natürlich auch!

also bin ich hier richtig!!!! *grins*
#
egal geben wir uns beides und dann ins halli
#
Ich bin auf jedenfalls dabei.
Bloch 94 *Danke Tani*  
#
Tommy Rocco und Alex kommen auch am Samstag !Zur WORSCHtbude
#
Ich bin auch dabei !!!
#
Junkdeluxe und male 74 auch!!!
#
Bin auch dabei
#
achja daniel du fährst
halb zwei bei mir
#
Ich komme auch - wer will jetzt lieber nicht kommen?

BK


Teilen