>

Stadionname

#
Wenn doch jetzt wirklich Sportfive alsInverstor kommt dann heißt das Stadion doch: Sportfive Arena
oder?
Oder heißt es weiter Wald"stadion",obwohls ja keines mehr ist!
#
ich bin immer noch für bembel tempel
#
[big]WALDSTADION[/big]
So wird es für uns Frankfurter immer heissen, egal wie es von irgendwelchen Leuten später mal genannt wird.
#
Stimme Propain zu, für mich wird es auch immer das Waldstadion sein, egal ob es einen neuen Namen bekommt. Würde mich aber darüber freuen, wenn der Name Waldstadion auch in Zukunft bestehen könnte. Ist aber leider in dieser Geldausgelegten Welt wohl kaum möglich. Vielleicht findet sich ja auch eine Försterei oder sowas als Stadionbetreiber, dann könnten wir mit dem Namen Waldstadion noch Chancen haben.
#
Selbstverständlich war und ist und wird es das WALDSTADION sein.
#
ich bin fürn neuen name..
BINDE-WALD-STADION :P
#
oder alternativ: SAN ZICO
#
Genau, wir schicken Zico in Rente und dann kann er als Stadionbetreiber fungieren und seinen Namen alle Ehre machen und Ihn am Stadion Prangern sehen. Um den Namen Waldstadion machen wir ne hübsche Schleife und das ganze nennen wir dann Binde-Wald-Stadion

Spurti
#
ok, dann bin ich für jan-furtok-arena !

*gehjetztmalbesserindeckung*
#

steppe schrieb:
ok, dann bin ich für jan-furtok-arena !

*gehjetztmalbesserindeckung*

Erwartungen müssen erfüllt werden.

Dann können wir das auch gleich Dummbabbler-Arena nennen, das wäre dann wenigsten noch ein bischen hessisch.
#
oder "ich bin der forumspapa-arena"
#
[big]_!!!_WALDSTADION_!!!_[/big]
#
als passender name würde im moment
[big]HOCHSICHERHEITSGEFÄNGIs[/big] passen,denn so komme ich mir im mom da vor!!!!
WALDSTADION per siempre


Teilen