>

Net schlecht ....

#
Ich bin absolut kein Bayern-Fan eher das Gegenteil, aber was die Jungs fürn Stadion dahin zaubern ist schon der Hammer ......

http://www.allianz-arena.de/de/index.php
#
JA das stimmt!
Ich hätte es auch lieber gehabt wenn die Eintrach das neue Stadion wo ganz andester hingestellt hätte!
Das geht ja auch rasend schnell bei denen in München!
#
also die Eintracht stellt nirgendswo ein stadion hin und da wo es steht, steht es gut .... an der messe hätte es doch nur verkehrschaos gegeben ...
und so viele plätze gibt es nun mal nicht die ideal sind ....

das ding vom fcb(löd) sieht zwar schon richtig geil aus aber ich bin mal gespannt wie oft die den reasen wechseln müssen, luft gleich null das ist ne schüssle die zu ist, und licht ??? also ob der rasen von den lichtspielen in blau und rot wächst ???

gruß
wt
#
ich glaub durch diesen schlietz



kommt mehr luft in die aa als ins neue waldstadion.
#
upps sorry dass das bild so groß is, hab jetzt den ganzen thread ruiniert. vielleicht kann ja das it den beitrag löschen und ich stell ein kleineres rein.
#
hilfe, mein Bildschirm ist an der Seite aufgeplatzt !
#
sorry, hab das bild extra für diejenigen mit nem 21 zoller reingesetzt
#
wie kann man nur so einen roten dreck hier reinsetzen
#
na wenn du glück hast is dein rechner mit der darstellung eh überfordert und du mußt in nicht sehn.
#
Also von innen isses ja ganz o.k., aber
von aussen finde ich sieht es aus wie eine Kloschüssel!

MFG Ansen
#
Ja, das wird ein Mega-Stadion.
Bin letzte Woche jeden Tag daran vorbei gefahren. (War in München auf ner Messe).
Das Teil sieht jetzt schon gigantisch aus.
#
bin da beim oktoberfest vorbei gefahren, kam mir ein bisschen verschwommen vor!


Teilen