>

Warum...

#
...bestuhlen die net erst den Rest des Oberrangs von der GGT! Sondern bauen jetzt erstmal den Unterrang der HT? Ich meine umso schneller auch die HT steht ist es besser, aber das dauert doch sicherlich net mehr als ein tag die restlichen Sitze zu installieren, oder?

MFG Ansen
#
Hier wurd schon mal sowas gefragt, da kam die Antwort, dass die lieber schnell die Arbeiten machen, die n gewisses Wetter brauchen. Das mit den Sitzen können die ja auch bei schlechtem Wetter machen..
#
du hasts auch mit deinen schildern
#
ne, stimmt scvhon, die können den beton nur an bestimmten tagen gießen. d.h. wetter muss  passen, temperatur muss passen usw...

deshalb machen die das jetzt-...
#
Ich dachte immer das sind fertigelemente, sprich die kommen aus ner fabrik. In dieser sollte das wetter ja eigentlich wurscht sein? Oder?

Gruß, Forz@SGE
#
Wenn du dir die Bilder anschaust siehst du, dass z.B. die Treppenhäuser der HT gegossen werden - des weiteren Bodenplatten und teilweise die Zwischendecken
#
Da wird nicht jeden Tag Beton gegossen und angeblich sind da doch immer 200 Leute auf der Baustelle, so hat das diese Gurkenfirma Bögl mal behauptet in einem Zeitungsartikel. Die sind einfach nur zu blöde, sich die Arbeit vernünftig einzuteilen.
#
Gibts eigentlich irgendwo irgendetwas über das du dich nicht aufregst?!
#

Riedadler schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo irgendetwas über das du dich nicht aufregst?!

Du hast glaube ich noch net erlebt, wenn ich mich aufrege, ich sitze ganz ruhig hier rum. Das nennt sich Kritik und die ist angebracht.
#
Wenn du mal mit der Presse zu tun gehabt hättest, dann wüßtest du, dass lange nicht alles was in einem Artikel steht auch so stimmt oder gesagt wurde.....
#
Das ist mir auch herzlich egal, ob das in der Presse so stimmte, die haben einen Zeitplan, den kann man auf der Waldstadion-HP ansehen und dem hinken sie weit hinterher. Ausserdem können, blos weil die nicht weiter bestuhlen, einige Leute nicht ins Stadion gehen und das, obwohl immer 30.000 Plätze zugesagt wurden. Diese Punkte langen mir doch schon, um mich dadrüber negativ auszulassen.
#

propain schrieb:
Das ist mir auch herzlich egal, ob das in der Presse so stimmte, die haben einen Zeitplan, den kann man auf der Waldstadion-HP ansehen und dem hinken sie weit hinterher. Ausserdem können, blos weil die nicht weiter bestuhlen, einige Leute nicht ins Stadion gehen und das, obwohl immer 30.000 Plätze zugesagt wurden. Diese Punkte langen mir doch schon, um mich dadrüber negativ auszulassen.


Nein, dem bauplan hinkt man nicht wirklich hinterher, das stadion ist voll im soll...
und selbst wenn die gegentribüne komplett bestuhlt werden würde könnte sie nicht komplett freigegeben werden wegen sicherheitsauflagen, zu wenig treppenaufgängen usw...

und das während des baus weniger plätze zur verfügung stehen war klar. und das leute wegen der nicht fertigen gegentribüne nicht zum fussball gehen können halte ich für den größten witz.
Wieso war denn das stadion nicht ausverkauft???

erst denken, dann schreiben.
#
Was willst du mir denn erzählen. Die Ost- und Westtribüne sollten mit dem Ausbau fertig sein mit dem zweiten Quartal 2003. Waren sie das? Die Gegentribüne sollte mit dem Rohbau fertig sein mit dem dritten Quartal, ist sie das? Wohl kaum, wenn noch Treppenaufgänge fehlen. Und wenn wir gerade dabei sind, das Spielfeld sollte in der Sommerpause stattfinden. War da was?

Und was du für einen Witz hälst, ist mir egal, aber dieses Chaos um die Karten wäre dann nicht so gross gewesen und ausverkauft war das Stadion auch schon. Das war ja auch net schwer bei nur knapp über 20.000 Plätzen.

Also erst Hirn einschalten, bevor man was schreibt. Ich halte mich nur an die Bauphasen, die nicht von mir veröffentlicht wurden.
#
grrrr wuff wuff!
#
Hey p/p: Die GGT soll Ende 1. Quartal 2004 fertig sein! ICh glaub da hat sich ejmadn im Jahr vertan!

MFG Ansen
#
"Ich" und "jemand"! Nur um die Tippfehler zu korrigieren!

MFG Ansen
#
Ja - ganz fertig (inklusive Innenausbau) - Propain spricht vom Rohbau, und der solltet tatsächlich schon Anfang Q4 diesen Jahres fertig sein.
Jetzt kann man natürlich darüber streiten ob Treppen zum "Rohbau" oder zum "Innenausbau" gehören.
Aber es stimmt schon - sie hinken ihrem Zeitplan hinterher - wie eigentlich jedes große Bauprojekt (wenn ich alleine überlege wie oft der laufende Autobahnausbau hier vor meine Haustür verlängert wurde....).
#
Ja, aber mal von ein, zwei Treppenaufgängen und Sitzschalen von ca. 4 Blöcken ist sie fertig! Si kann man es auch sehen! Aber prinzipiell habt ihr beide schon recht mit dem hinterhinken!

MFG Ansen
#
Tja, da erlebt man es mal wieder, dass nicht immer alles inm leben so läuft, wie m an es gern hätte. man hinkt zwar in einzelnen teilen hinterher, was aber mit arbeitern zu tun hat, die man auf grund des wetters im moment noch oder schon ausführen kann...

Aber insgesamt ist der stadionbau nicht in verzug...
#
Man, du hast wirklich keine Ahnung und davon hast du viel. Dieser Bau ist einfach nur im Verzug. Fast alles ist noch Rohbau, es ist innen nix ausgebaut. Wo sind denn z.B. die Toiletten auf Ost- und Westtribüne? Das müsste schon alles lange fertig sein. Das einzigste, wo sie anscheinend etwas im Zeitplan sind ist die HT.


Teilen