Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164902/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
würde mich freuen, wenn jemand noch 2 Steher für mich hat. Nachdem ich die letzten Spiele über den Stehblocks gesessen habe, würde ich diesmal gerne wieder direkt drin stehen.
Hallo - wenn auch etwas kurzfristig, so suche ich für Sonntag eine Karte für Block 38 für nen Kumpel, der mit mir mit möchte. Angebote mit Preisvorschlag bitte. Danke.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164902/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
j.dorschan@web.de
am liebsten in block 40 aber alles andere geht auch
suche 1-4 steher...wäre cool wenns klappen würde
Lg marco
würde mich freuen, wenn jemand noch 2 Steher für mich hat. Nachdem ich die letzten Spiele über den Stehblocks gesessen habe, würde ich diesmal gerne wieder direkt drin stehen.
Vielen Dank.
Gruß
DonTioto
suche 2 steher am liebsten wär es mir in block 40 aber würde auch alles andere nehmen bitte meldet euch
Suche noch eine Karte im Familienblock, am besten Block 13J, wenn nicht dann halt ein anderer Familienblock.
Bitte per PN melden, rufe dann zurück.
Danke.
0177-870 00 40
Grüße
Christian
Könnte Stehr gegen Gladbach bieten..
bitte per Bin melden
Am besten Übergabe vor Ort, ich bin ab ca. 16:30 am Wach/GD
bitte PN
Angebote mit Preisvorschlag bitte. Danke.
Artur
Und auch nicht ganz oben.
Handy: 0177-7467022
Tel: 0177-870 00 40
Grüße
Christian