>

Der GEHT-DOCH-Thread

#
An alle Funkel-Kritiker, Verschwörungstheoretiker und Mannschaftsspalter:

WIR HABEN GEWONNEN, einen GANZ WICHTIGEN BIG POINT geholt!!!!!!!

Wir sind seit Ewigkeiten auswärts ungeschlagen, waren in Nürnberg, Leverkusen, Wolfsburg etc. kurz vorm Sieg und schießen auswärts extrem viele Tore! Wenn wir diese Leidenschaft von heute mit ins Pokalspiel nehmen, werden wir das auch gewinnen!

Nur, wir müssen zur nächsten Saison unbedingt an der Qualität arbeiten, das Spiel zu machen, Zuhause in Führung zu gehen und uns nicht ständig auskontern zu lassen. Unsere Heimspiele sind mäßig oder zumindest nicht so erfolgreich wie gewünscht. Bielefeld und Cottbus können uns leider zu leicht auskontern. Aber das scheint insgesamt ein Trend zu sein, dass die Kontermannschaften zunehmen gewinnen - auch heute hat Schalke zB wieder locker in Mainz gewonnen etc.

Ich hoffe, die Medien in FFM sind jetzt mal wieder ein bißchen fairer - anscheinend hat Funkel mit der Streit-Geschichte genau richtig gehandelt.

Schönes Wochenende noch und auf den nächsten Auswärtssieg am Dienstag!
#
Provokationsthread bitte schliessen.
#
Ich würde ihn umbennen in:
Man-meine-Nerven Thrad
#
siehste, geht doch...  ,-)
#
close bitte, nach jedem glücklichen sieg so ein Mist hier. Und dann die provokationen. Was hättest du bei einem 3:3 gepostet ? FREUEN WIR UNS EINFACH UND ENDE
#
Danke an alle die in Bielefeld waren und und unsere Eintracht angefeuert haben bis zum Schluß


Danke danke und laßt euch das wohlverdiente Bierchen schmecken

kommt gesund nach Hause
#

Ich bin noch voller Adrenalin, ich wusste gar nicht in was ich mich alles reingekrallt habe in den letzen 10 Min. oder welchen Gegenstand ich in welche Ecke schmeiße kann.

Ooooooooooooooooooooooooooooooooh mei Nerve!

Jetzt ein - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Tut gut! Der Thread ist gut, sehr gut. Das ist das was ich seit Wochen prädige. Aber es ist noch ein hartes Stück Arbeit bis zum Ziel.... wir schaffen das!


#
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!
#
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!



Was heisst hier Dusel?? Nach dem 3-1 kam von Bielefeld lange nix, bis zu dem doofen 2-3 wieder. Man kann sich doch einfach mal ueber den Sieg freuen. Ob mit Funkel, ohne Streit oder trotz Rehmer.
#
Auch wenn wir meiner Meinung nach schon sehr oft benachteiligt worden sind in dieser Saison durch die lieben Herrn Unparteiischen, so muss ich an dieser Stelle sagen, dass der Elfmeter beispielsweise in meinen Augen ein Geschenk war.
Zum Beispiel.
Weiterhin amüsiert es mich, dass du schreibst:
Bis zum 3:2 kam nix. Fakt ist doch, dass es wieder dazu gekommen ist und jeder von uns die Hände zum Beten gefaltet hatte.
Ganz ehrlich:
Das muss nicht sein!

Jubeln werde ich übrigens erst, wenn ich weiss, dass unsere Eintracht sicher in der Ersten Liga verweilen wird.
Da wird es mir egal sein, wie es zustande gekommen ist.
#
Zu mit dem Thread, leipzigadler(?) hat schon versucht im Spielthread Arminia-Eintracht zu provozieren.

Freu dich lieber über den Sieg und lass solche Sprüche hier!  
#
Ja, das stimmt. Geht doch! Hätte aber auch in die Hose gehen können und dann hätten hier alle geschrien.

Ich musste auch erst einmal durchatmen, als ich das 4:2 gesehen habe, erst da war ich mir sicher! Vorher habe ch doch sehr gezittert.
Und obwohl es jetzt dämlich ist über vergebene Punkte zu schreiben: Wir müssten da unten nicht drin stehen. Ohne Mühe, ohne besser spielen zu müssen könnten jetzt schon über 40 Punkte haben.
Das ist das einzige was in dieser Saison fehlt: CLEVERNESS! Vielleicht sollte man die Schiedsrichter mal bitten schon in der 89. Minute abzupfeifen und nicht erst nach der 90. ...
Aber egal. Vielleicht (hoffentlich, hoffentlich) reicht es auch so. Wäre so zu wünschen, jetzt da sich doch eine echte Mannschaft zu bilden scheint.
Aber durch sind wir noch nicht! Das Spiel in Nürnberg wäre natürlich schön, wenn wir das gewännen, aber wichtiger erscheint mir das Spiel gegen Bochum. Da ein Sieg bei gleichzeitigen Niederlagen oder Unentschieden von Mainz und Arminia - Das sollte dann reichen. Aber vorsicht: Mainz hat ein Machbares Schlussprogramm und gerade in dieser Saison ist doch wirklich alles möglich (Siehe Eintracht: Sieg gegen Bayern, Niederlage gegen Cottbus. Wer hätte das denn schon getippt?)

Also nächste Saison nicht gegen Oxxenbach. Obwohl die doch schöne Punktelieferanten geworden wären...

Und noch ein Wort zu FF:
Ich bin kein Fan von Funkel, aber ihn jetzt rauszuschmeissen wäre sicher falsch. So kurz vor Saisonende würde das doch nur noch Unsicherheit bringen und das können wir doch nun wirklich nicht gebrauchen. Lasst uns nun alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft unterstützen. Was in der Sommerpause passiert können wir nach erfolgreicher Saison ja immer noch diskutieren  
#
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!



Solche Postings sind das Allerletzte!
#
irgendwie hab ich das gefühl, einige hätten sich gewünscht, wir hätten verloren, nur damit sie hätten sagen können: "Wußt ich doch gleich, dass das nix wird!"

#
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!


gegen dieses grottige Team, wie du es nennst haben wir im Hinspiel zu Hause 0:3 verloren.

Das grottige Team, gegen das wir das letzte Heimspiel verloren haben (Cottbus) hat heute 3:2 gegen Wolfsburg gewonnen und wird sicher diese Saison nicht absteigen.

Was glaubst du, was wir in den Augen von Hannover, Wolfsburg, Cottbus etc etc. sind?

Richtig, ein grottiges Team!

Nur das wir uns heute mal durchsetzen konnten.

Ist das nicht mal schön?  
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!


gegen dieses grottige Team, wie du es nennst haben wir im Hinspiel zu Hause 0:3 verloren.

Das grottige Team, gegen das wir das letzte Heimspiel verloren haben (Cottbus) hat heute 3:2 gegen Wolfsburg gewonnen und wird sicher diese Saison nicht absteigen.

Was glaubst du, was wir in den Augen von Hannover, Wolfsburg, Cottbus etc etc. sind?

Richtig, ein grottiges Team!

Nur das wir uns heute mal durchsetzen konnten.

Ist das nicht mal schön?    


So isses.
Und wer meint, uns verbieten zu können, uns mit unserer Mannschaft zu freuen, der ist hier einfach auf der falschen Hochzeit.

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!


gegen dieses grottige Team, wie du es nennst haben wir im Hinspiel zu Hause 0:3 verloren.

Das grottige Team, gegen das wir das letzte Heimspiel verloren haben (Cottbus) hat heute 3:2 gegen Wolfsburg gewonnen und wird sicher diese Saison nicht absteigen.

Was glaubst du, was wir in den Augen von Hannover, Wolfsburg, Cottbus etc etc. sind?

Richtig, ein grottiges Team!

Nur das wir uns heute mal durchsetzen konnten.

Ist das nicht mal schön?    


Klar ist das schön! Ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt  

Ich fühle mich in letzer Zeit in die 80'Jahre zurück versetzt, damals war es auch schick, ständig auf die SGE zu schimpfen. Wer heute pro Eintracht, pro Funkel etc. ist, wird im eigenen Forum niedergemacht. Ganz großes Kino...

@Leipzigadler: weiter so!  
#
LeipzigAdler schrieb:
An alle Funkel-Kritiker, Verschwörungstheoretiker und Mannschaftsspalter:

WIR HABEN GEWONNEN, einen GANZ WICHTIGEN BIG POINT geholt!!!!!!!

Wir sind seit Ewigkeiten auswärts ungeschlagen, waren in Nürnberg, Leverkusen, Wolfsburg etc. kurz vorm Sieg und schießen auswärts extrem viele Tore! Wenn wir diese Leidenschaft von heute mit ins Pokalspiel nehmen, werden wir das auch gewinnen!

Nur, wir müssen zur nächsten Saison unbedingt an der Qualität arbeiten, das Spiel zu machen, Zuhause in Führung zu gehen und uns nicht ständig auskontern zu lassen. Unsere Heimspiele sind mäßig oder zumindest nicht so erfolgreich wie gewünscht. Bielefeld und Cottbus können uns leider zu leicht auskontern. Aber das scheint insgesamt ein Trend zu sein, dass die Kontermannschaften zunehmen gewinnen - auch heute hat Schalke zB wieder locker in Mainz gewonnen etc.

Ich hoffe, die Medien in FFM sind jetzt mal wieder ein bißchen fairer - anscheinend hat Funkel mit der Streit-Geschichte genau richtig gehandelt.

Schönes Wochenende noch und auf den nächsten Auswärtssieg am Dienstag!


Dass Du einen Knall hast ist klar,bei so einer Treaderöffnung.
Wundert mich,dass er so lange auf ist,aber mir egal,hauptsache gewonnen,3Punkte mit F.F. und ohne Egoist Streit.Würde der mannschaftsdienlicher spielen,wer weiss wo wir dann stehen würden,aber für einige ist F.F. ein Dorn im Auge und die werden auch immer was finden.
F.F. erreicht die Mannschaft nicht,einfach lachhaft.
mfg
Container-Willi.
#
Na dann lass die mal gegen Gladbach und Hannover gewinnen... Dann ist der schöne Vorsprung weg und bedenke gegen wen die Bayern diese Saison schon verloren haben.
Die Sache ist noch nciht durch (obwohl mir unser Schlussprogramm auch lieber ist)
#
Adlerflügel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist der Allerletzte!
Als wäre das heute gegen eine der grottigsten Teams der Liga was anderes als ein Pflichtsieg gewesen.
Wenn ich mir dann auch noch durch den Kopf gehen lasse, wie viel Dusel dabei war und mir das Eröffnungsposting durchlese könnte ich ausflippen!


gegen dieses grottige Team, wie du es nennst haben wir im Hinspiel zu Hause 0:3 verloren.

Das grottige Team, gegen das wir das letzte Heimspiel verloren haben (Cottbus) hat heute 3:2 gegen Wolfsburg gewonnen und wird sicher diese Saison nicht absteigen.

Was glaubst du, was wir in den Augen von Hannover, Wolfsburg, Cottbus etc etc. sind?

Richtig, ein grottiges Team!

Nur das wir uns heute mal durchsetzen konnten.

Ist das nicht mal schön?    


So isses.
Und wer meint, uns verbieten zu können, uns mit unserer Mannschaft zu freuen, der ist hier einfach auf der falschen Hochzeit.

AUSWÄRTSSIEG!!!



@ AF:
Habe niemand verboten sich zu freuen.
Kann jeder machen wir er will. Ich möchte mich nun jetzt nicht überschwenglich freuen, wenn noch so viele bange Spiele auf uns zu kommen.

@ QM.de
Die sehen uns als grottiges Team an, weil wir gegen jene Mannschaften auch grottig aufgetreten sind.
Aber der Anspruch sollte ein anderer sein!


Teilen