>

Stehplätze

#

propain schrieb:

FLX schrieb:
vielen dank für die blumen...

in die stehplätze kommen zur fussball wm dier stzplätze rein, da man ja bei der wm keine stehplätze verkaufen darf. was danach mit den sitzplätzen/stehplätzen passiert steht noch nicht fest. aber bleibt ruhig in eutrem glauben, wir werden ja dann sehen, wer recht hatte. ich hab zumindest die original baupläne selber gesehen, und weiß, dass noch nix entschieden ist. und meiner quelle kann ichauch problemlos glauben. der weiß, was er tut, sonst gibts kein stadion in frankfurt...

aber heult ihr nur weiter.

Super, du hast die Baupläne gesehen. Ganz, ganz, toll, da könnte man ja neidisch werden, wenn es nicht so uninteressant wäre. Seit wann steht auf einem Bauplan, wie das Stadion genutzt wird und von wem. Ausserdem ist es mit neu, das bei Stadt Frankfurt irgendjemand weiss, was er tut. Da bist du der Erste, der so jemanden kennt, toll. Ausserdem heule ich net, das bist du kleiner Ersatzmöller der hier angibt, das er eine super Quelle aufgetan hat und die ihm sogar schon den Bauplan gezeigt hat. Ich weiss garnet was ich jetzt tun soll, so überwältigt bin ich davon, das jemand aus dem Forum den Bauplan schon mal gesehen hat, einfach Wahnsinn.

propain

Der sich net mehr einkriegt vor Lachen.


Tja, dass ich den ersten gefunden habe bei der stadt, der ahnung hat von dem was er sagt, da haste recht...

und ansonsten, behalt doch deine meinung, dein dummes zeug, mit dem du das forum zu müllst interessiert doch eh keinen.
#

FLX schrieb:
und ansonsten, behalt doch deine meinung, dein dummes zeug, mit dem du das forum zu müllst interessiert doch eh keinen.

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, denn im Gegensatz zu dem Quatsch, was du uns hier aufdrücken willst, stimmt das was ich schreibe.
#
so, woher weißt du das denn??
hastes in der zeitung gelesen, oder was??

Aber einbildung ist halt auch eine bildung...
#
welche internationalen spele bizze????????
#

FLX schrieb:
so, woher weißt du das denn??
hastes in der zeitung gelesen, oder was??

Aber einbildung ist halt auch eine bildung...

Im Gegensatz zu dir ungebildeten Gernegross habe ich wenigstens irgendeine Bildung, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle, die ich aber leider nicht nennen darf.
#

FLX schrieb:
ja, ich weiß das aus höchster quelle aus dem stadion.


Habe soeben mit Gott telefoniert. Nach der WM wird die Haupttribüne zu einer Zuschauer Liegewiese umgebaut und hinter die Tore kommen Swimming Pools.
#
Und auf die West- und Osttribüne kommt ein Sprungturm. Erlebnispark Waldstadion soll dann das ganze heissen.
#
Oh mann, ihr seid ja so witzische kerlchen...

Probiert doch mal in einer Comedy-Show aufzutreten.

Wie ihr hier auftretet, dafür müsste euch ganz deutschland auslachen.
ihr wolltet immer beweise von mir. wo sind denn eure beweise??

Ihr redet doch immer davon, dass ihr recht habt, also:

Hose runter...
#

FLX schrieb:
Oh mann, ihr seid ja so witzische kerlchen...

Probiert doch mal in einer Comedy-Show aufzutreten.

Wie ihr hier auftretet, dafür müsste euch ganz deutschland auslachen.
ihr wolltet immer beweise von mir. wo sind denn eure beweise??

Ihr redet doch immer davon, dass ihr recht habt, also:

Hose runter...


Geh am Sonntag in die Kirche und frag deinen Pfarrer........
#

FLX schrieb:
ihr wolltet immer beweise von mir. wo sind denn eure beweise??


a) Offizielle Baupläne auf www.neues-waldstadion.de
b) Zeitungsberichte udn Antworten in der "Fragen und Antworten" Sektion auf der Seite
c) Logik (ich habs dir ja weiter oben schonmal versucht mit dem gesunden menschenverstand auszuführen, aber auf die Argumente / Fragen bis du ja [vermutlich] bewußt nicht eingegangen.)

Und was hast du im Gegenzug?

Jaja - ich weiß a) eine ominöse und geheime Quelle....
#
d) Interviews mit Vandreike und Schenk im HR.

Aber es ist eh egal was wir sagen, dieser FLX weiss eh alles besser, weil er hat ja die Quelle aus hohem Hause. Der ist auch so einer, der sich über andere lustig macht aber so garnix in der Hand hat ausser sein Gebabbel.


Teilen