>

Stehplätze

#
Weiss jemand ob später im fertigen Stadion der gesammte untere Teil der Westkurve Stehplätze haben wird? Bei der hohen Nachfrage nach Stehplätzen würde ich es für angemessen halten...
#
ich weiß es zwar ned.. aber vielleicht schon.. diese saison gings ja ned, weil s ja DK's für die sitzplätze gibt...
#
hängt vom betreiber und seinen vorstellungen ab - kann schon sein (hoffentlich)
#
für die wm werden da sitzplätze reingebaut, und nach der wm werden die stehplätze wieder eingebaut... d.h. das stadion ist in seiner endgültigen form erst 2007 komplett fertig...
#
das wird wohl mit dem erfolg der eintracht zusammenhängen, sind sie nach der wm in der ersten liga und locken sie wie in guten alten zeiten immer so 40000 ins stadion dann wird der unterrang bestimmt kommplett in stehplätze 8umgewandelt. war meinen informationen nach auch schon jetzt so geplant.
#

FLX schrieb:
für die wm werden da sitzplätze reingebaut, und nach der wm werden die stehplätze wieder eingebaut... d.h. das stadion ist in seiner endgültigen form erst 2007 komplett fertig...



Quatsch - die Plätze sind so gestaltet, dass in ein paar Blöcken problemlos von Steh auf Sitzplätze und zurück umgerüstet werden kann. Bei allen Internationalen Spielen an denen die EIntracht teilnimmt werden also auch immer nur Sitzplätze im Stadion sein.
Aber es wird von Spiel zu Spiel umgebaut und entschieden wie das mit den Sitzen aussieht. Also ist das Stadion ab 2005 fertig....
#

Bei allen Internationalen Spielen an denen die EIntracht teilnimmt ...


*muhaha*
#

darkvader schrieb:

FLX schrieb:
für die wm werden da sitzplätze reingebaut, und nach der wm werden die stehplätze wieder eingebaut... d.h. das stadion ist in seiner endgültigen form erst 2007 komplett fertig...


Nix quatsch. wenn ich scheisse erzählen will, dann nehm ich mir nen bescheuerten namen. Das Stadion in seiner endgültigen form wird erst 2007 fertig sein. erst dann wird entschieden, wie die stehplätze sein sollen. hängt auc hein bißchen von der situation der eintracht ab. aber da man ja leider davon ausgehen muss, daß wir erstmal nicht international spielen wird der stehplatz wohl stehplatz werden, und keine klappsitze o.ä. erhalten.

Glauibs mir, ich weiß das aus sicherer quelle...

Quatsch - die Plätze sind so gestaltet, dass in ein paar Blöcken problemlos von Steh auf Sitzplätze und zurück umgerüstet werden kann. Bei allen Internationalen Spielen an denen die EIntracht teilnimmt werden also auch immer nur Sitzplätze im Stadion sein.
Aber es wird von Spiel zu Spiel umgebaut und entschieden wie das mit den Sitzen aussieht. Also ist das Stadion ab 2005 fertig....

#
#

Glauibs mir, ich weiß das aus sicherer quelle...


Ich auch.....
#
ja, ich weiß das aus höchster quelle aus dem stadion.
#
Unser Stadion bekommt einen Fluß mit Quelle? Cool - wahrscheinlich läuft dann ein Wasserfall über die Haupttribühne - wäre bestimmt ein lustiges Bild.
#
bist ja ein ganz lustiges kerlchen.
Aber manchmal sollte man halt der realität ins auge sehen, und feststellen, dass man nicht recht hat...
abwer brauchst ja nicht gleich los heulen, sonst ist der fluß nicht im stadion, sondern auf deinem bettchen...
#

darkvader schrieb:
Unser Stadion bekommt einen Fluß mit Quelle? Cool - wahrscheinlich läuft dann ein Wasserfall über die Haupttribühne - wäre bestimmt ein lustiges Bild.



Er meinte damit, das er in der obersten Reihe sitzt und sein Nachbar ihm diesen Kram erzählt hat. Das ist doch schon x-mal irgendwo veröffentlicht worden, bei BL-Spielen mit Stehplätzen, bei internationalen Spielen nur Sitzplätze, aber der FLX scheint der einzigste zu sein, der genau Bescheid weiss. Naja, bei der Quelle.
#
Tja, nicht jeder ist so ne pussy wie du. aber ich kann es dir ja gernn ochmal erklären:
Das Stadion wird vorläufig 2005 fertig gestellt, d.h. es wird für den Spielbetrieb der wm fertiggestellt. also sitzülatz reihen. nach der wm wird dann durch betreiber und eintracht interessen festgelgt, wie die bestuhlung sein soll. Deshalb wird das stadion komplett wie es später mal sein soll 2007 fertig gestellt. Und wenn du es wissen willst, ich weiß das von einem sehr hohen verantwortlichen für den stadionneubau. Aber du glaubst vermutlich alles, was in der Bild steht...
#

FLX schrieb:
Tja, nicht jeder ist so ne pussy wie du. aber ich kann es dir ja gernn ochmal erklären:
Das Stadion wird vorläufig 2005 fertig gestellt, d.h. es wird für den Spielbetrieb der wm fertiggestellt. also sitzülatz reihen. nach der wm wird dann durch betreiber und eintracht interessen festgelgt, wie die bestuhlung sein soll. Deshalb wird das stadion komplett wie es später mal sein soll 2007 fertig gestellt. Und wenn du es wissen willst, ich weiß das von einem sehr hohen verantwortlichen für den stadionneubau. Aber du glaubst vermutlich alles, was in der Bild steht...



Wenn du mich meinst, du Besserwisser, dann merke dir eins, ich lese keine Bild. Aber deine Art der Argumentation zeigt doch schon, das du Unrecht hast. Wenn dem so wäre, dann stünde das irgendwo und du müsstest nicht mit dem grossen Unbekannten ankommen. Das ist absolut lächerlich. Danke auch für das Pussy, du kleiner Dorfdepp.
#
ALso wenn ich auf die Bilder schaue, dann sehe ich Stehplätze - nach deiner Argumentation dürften die aber bis 2007 nicht zu sehen sein - oder?
Und da Frankfurt Galaxy für die Saison 2ßß4 Dauerkarten im Stehblock verkauft wird auch 2004 der Stehblock nicht von jetzt auf gleich abgeschafft.
Hey, vielleicht hat dir ja wirklcih jemand die Geschichte erzählt, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt - aber nutze doch einmal kurz deine Logik - dass Stadion ist so konstruiert, dass problemlos zwischen 2 Spielen von Steh auf Sitzplätze umgestuhlt werden kann. Warum sollte man sich dass 2005 Gedanken amchen, wie das Stadion 2007 aussehen soll?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die 2 Jahre brauchen würden, um den Unterrang umzubestuhlen....
#
vielen dank für die blumen...

in die stehplätze kommen zur fussball wm dier stzplätze rein, da man ja bei der wm keine stehplätze verkaufen darf. was danach mit den sitzplätzen/stehplätzen passiert steht noch nicht fest. aber bleibt ruhig in eutrem glauben, wir werden ja dann sehen, wer recht hatte. ich hab zumindest die original baupläne selber gesehen, und weiß, dass noch nix entschieden ist. und meiner quelle kann ichauch problemlos glauben. der weiß, was er tut, sonst gibts kein stadion in frankfurt...

aber heult ihr nur weiter.
#

FLX schrieb:
vielen dank für die blumen...

in die stehplätze kommen zur fussball wm dier stzplätze rein, da man ja bei der wm keine stehplätze verkaufen darf. was danach mit den sitzplätzen/stehplätzen passiert steht noch nicht fest. aber bleibt ruhig in eutrem glauben, wir werden ja dann sehen, wer recht hatte. ich hab zumindest die original baupläne selber gesehen, und weiß, dass noch nix entschieden ist. und meiner quelle kann ichauch problemlos glauben. der weiß, was er tut, sonst gibts kein stadion in frankfurt...

aber heult ihr nur weiter.

Super, du hast die Baupläne gesehen. Ganz, ganz, toll, da könnte man ja neidisch werden, wenn es nicht so uninteressant wäre. Seit wann steht auf einem Bauplan, wie das Stadion genutzt wird und von wem. Ausserdem ist es mit neu, das bei Stadt Frankfurt irgendjemand weiss, was er tut. Da bist du der Erste, der so jemanden kennt, toll. Ausserdem heule ich net, das bist du kleiner Ersatzmöller der hier angibt, das er eine super Quelle aufgetan hat und die ihm sogar schon den Bauplan gezeigt hat. Ich weiss garnet was ich jetzt tun soll, so überwältigt bin ich davon, das jemand aus dem Forum den Bauplan schon mal gesehen hat, einfach Wahnsinn.

propain

Der sich net mehr einkriegt vor Lachen.
#
Ich hoff mal das is es so wird!
Ich find es sin en bißchen wenig stehplätze!


Teilen