Grundsätzlich, um zum Thema zurückzukommen, hat Mantzios immer gesagt, dass er nach Frankfurt will, was in erster Linie sympatisch ist... Wenn man ihn in Spielen sieht wo er knapp an der Rot vorbei kommt (Karlsruh), hat ich einerseits das Gefühl: DAS muss doch nicht sein, da es unsere Mannschaft schwächt, andereseits lässt er sich nicht alles gefallen und ist keiner von den "Heulern" die bei jeder Berührung umfallen => find ich persönlich sympatisch und ja, erhängt mich! Noch dazu möchte ich sagen, dass ich in der West immer einer der einzigen war, die von Mantzios auch gute Aktionen gesehen haben... Andere, wie mein Bruder haben immer davon gesprochen: Der läuft net, der is faul, der steht nur rum...
ABER wenn man einige Aktionen von ihm gesehen hat, ist er ein Stürmer wie Toni (wohlgemerkt: Toni läuft auch wenig), der immer da steht, wo er stehen muss. Er stand des öfteren einen Meter zu weit vorne oder hinten, aber hätte jede der Chancen, die er sich erarbeitet hat ein Tor gegeben, hieße es hier, Mantzios muss bleiben! Bei ca. 200 Minuten Einsatzzeit kann man auch nicht soviel über einen Stürmer sagen, weil er nur in einem Spiel das Tor getroffen hat... Man muss auch erstmal in eine Partie hineinfinden und das ist gar nicht so einfach. Bei Fenin, der 3,5 gekostet hat, der in 1000 irgendwas einsatzminuten 4 mal das Tor getroffen hat, schreit ja auch niemand: SOFORT VERKAUFEN! Ich bin dafür, dass Mantzios entweder nach Frankfurt kommt, auch deswegen, da ich ihn persönlich nicht schlecht findet, er sich anscheinend mit Frankfurt in Zukunft identifizieren würde, er im Gegensatz zu anderen Spielern Deutsch lernt und auch nicht rumgezickt hat, wenn er auf der Bank saß... Ein idealer dritter Stürmer mit Entwicklungspotenzial, der sich wohl mit Ama verstehen wird, sind ja schließlich beides Griechen
Wenn nicht, dann soll er sich morgen bitte mit einem Tor verabschieden... Ich werd ihn, genauso wie Sotos in guter Erinnerung behalten, da es beide keine Allerweltsfußballer sind, die man an jeder Straßenecke findet, sondern beides eigene Persönlichkeiten...!
Sorry, wenn ich viel Müll schreib, ich glaub dat waren ein-zwei Bier zu viel
Und auch wenns net ins Thema passt: Weißenberger wird hoffentlich morgen gebührend verabschiedet! Er hat viel, sehr viel, für unsere Eintracht geleistet und das sollte man anerkennen und nicht mit "Caio, Caio" rufen zerstören... Ich hoff, dass Weißenberger in der 90. oder so ausgewechselt wird und einen ordentlichen Applaus bekommt, er war immerhin einer unserer Leistungsträger, auch wenn andere es nicht wahrhaben wollen...
Wenn man ihn in Spielen sieht wo er knapp an der Rot vorbei kommt (Karlsruh), hat ich einerseits das Gefühl: DAS muss doch nicht sein, da es unsere Mannschaft schwächt, andereseits lässt er sich nicht alles gefallen und ist keiner von den "Heulern" die bei jeder Berührung umfallen => find ich persönlich sympatisch und ja, erhängt mich!
Noch dazu möchte ich sagen, dass ich in der West immer einer der einzigen war, die von Mantzios auch gute Aktionen gesehen haben... Andere, wie mein Bruder haben immer davon gesprochen: Der läuft net, der is faul, der steht nur rum...
ABER wenn man einige Aktionen von ihm gesehen hat, ist er ein Stürmer wie Toni (wohlgemerkt: Toni läuft auch wenig), der immer da steht, wo er stehen muss.
Er stand des öfteren einen Meter zu weit vorne oder hinten, aber hätte jede der Chancen, die er sich erarbeitet hat ein Tor gegeben, hieße es hier, Mantzios muss bleiben!
Bei ca. 200 Minuten Einsatzzeit kann man auch nicht soviel über einen Stürmer sagen, weil er nur in einem Spiel das Tor getroffen hat... Man muss auch erstmal in eine Partie hineinfinden und das ist gar nicht so einfach.
Bei Fenin, der 3,5 gekostet hat, der in 1000 irgendwas einsatzminuten 4 mal das Tor getroffen hat, schreit ja auch niemand: SOFORT VERKAUFEN!
Ich bin dafür, dass Mantzios entweder nach Frankfurt kommt, auch deswegen, da ich ihn persönlich nicht schlecht findet, er sich anscheinend mit Frankfurt in Zukunft identifizieren würde, er im Gegensatz zu anderen Spielern Deutsch lernt und auch nicht rumgezickt hat, wenn er auf der Bank saß... Ein idealer dritter Stürmer mit Entwicklungspotenzial, der sich wohl mit Ama verstehen wird, sind ja schließlich beides Griechen
Wenn nicht, dann soll er sich morgen bitte mit einem Tor verabschieden...
Ich werd ihn, genauso wie Sotos in guter Erinnerung behalten, da es beide keine Allerweltsfußballer sind, die man an jeder Straßenecke findet, sondern beides eigene Persönlichkeiten...!
Sorry, wenn ich viel Müll schreib, ich glaub dat waren ein-zwei Bier zu viel
Und auch wenns net ins Thema passt:
Weißenberger wird hoffentlich morgen gebührend verabschiedet! Er hat viel, sehr viel, für unsere Eintracht geleistet und das sollte man anerkennen und nicht mit "Caio, Caio" rufen zerstören...
Ich hoff, dass Weißenberger in der 90. oder so ausgewechselt wird und einen ordentlichen Applaus bekommt, er war immerhin einer unserer Leistungsträger, auch wenn andere es nicht wahrhaben wollen...
CAIO CAIO!
mfg Falto