>

Mantzios muss gehen zu Saisonende

#
zu lesen ist das ganze auf www.sge4ever.de

hier der beitrag!

Nun steht endgültig fest, was von vielen schon erwartet wurde. Evangelos Mantzios, der griechische Stürmer, wird die Eintracht zum Saisonende wieder Richtung Athen verlassen, sein Leihvertrag wird nicht verlängert. Auf der Suche nach einem bulligen Stürmer würden die Hessen gerne einen Spieler der Marke Hochkaräter verpflichten. Schon länger geistert der Name Ivan Klasnic durch Frankfurt.

Keine Neuigkeiten gibt es bei den Vertragsverlängerungen von Chris, Weissenberger und Kyrgiakos. Der griechische Nationalverteidiger möchte gerne die EM abwarten und danach die Angebote prüfen, während am Brasilianer angeblich sogar die Topclubs Schalke und Stuttgart Interesse haben sollen. Der Österreicher Markus Weissenberger hingegen möchte seinen Vertrag gerne verlängern, aber hier steht noch in den Sternen ob die Frankfurter dem zustimmen.

p.s. einfach post löschen falls unnötig !
#
ehrlich gesagt... das war schon viel früher nötig, der is ja schlimmer als thurk war  
#
... er hat nie eine Chance von Beginn an erhalten...
... so kann ich den Spieler gar nicht richtig beurteilen, nur als Einwechsler...
#
sotirios05 schrieb:
... er hat nie eine Chance von Beginn an erhalten...


finde ich auch!

schade... im training war er immer einer der besten.
#
Schade,

1 Grieche weniger !

Hofffentlich bleibt es bei einem Griechen  !
#
naja ich bin nicht wirklich überzeugt... außerdem hat er einmal seine möglichkeit von anfang gehabt .. caio hat bisher mehr überzeugt meiner meinung nach !!

p.s. eh egal wenn kreso fit ist dann brauchen wir kein caio und kein mantzios!!  
#
finde ich auch unfair, immerhin 1 ein richtig wichtiges tor gemacht und sonst kaum chancen erhalten.. aber fürs bis jetzt geleistete dennoch zu teuer. aber wie soll man denn herausfinden, ob er den preis wert ist? finde jetzt im nachhinein seine ganze verpflichtung, für die sge und ihn selber sinnlos.. keiner profitiert wirklich..
#
adlerwolf schrieb:
ehrlich gesagt... das war schon viel früher nötig, der is ja schlimmer als thurk war    


Welch geistreicher Beitrag...

Machs gut Mantzios! Viel Glück bei deinem neuen/alten Verein!
#
ich hoffe das chris uns treu bleibt und wenn er geht dann nicht nach schalke weil so langsam wird es dann echt peinlich alles an die zu verkloppen mantzios kann gerne gehn hat leider nie eine chance gehabt und wurde ja auch nur als ersatz geholt
#
Wenn der jetzt noch paar Tore in den letzten 4 Spielen macht    

Kann man dann trotzdem noch verlängern ???
#
War wohl eher so'n Versuchsballon, den die Eintracht da mal gestrartet hat  

na und nu war's  halt nix  

trotzdem : "alles Gute für die Zukunft Evangelos Mantzios "  
#
...und schon wieder der Chris   ...ich hätte ihn schon damals nicht mehr zurückgeholt bzw. ziehen lassen...was hat die Eintracht zu ihm gestanden und bekommt vlt. jetzt wieder den goldenen Tritt in den ..sch  
#
ikercasillas schrieb:
finde ich auch unfair, immerhin 1 ein richtig wichtiges tor gemacht und sonst kaum chancen erhalten.. aber fürs bis jetzt geleistete dennoch zu teuer. aber wie soll man denn herausfinden, ob er den preis wert ist? finde jetzt im nachhinein seine ganze verpflichtung, für die sge und ihn selber sinnlos.. keiner profitiert wirklich..  


   ,hatte auch das Gefühl das war so eine Art Trotzreaktion,ganz nach dem Motto*ihr wollt einen Stürmer,hier habt ihr einen*
ich wäre ganz froh wenn Mantzios,Mehdi und Weisse am Saisonende *Danke,das wars* sagen und gehen,würde allen Drei von ganzem Herzen alles Gute wünschen
#
Diese Ehe war ein gewaltiger Irrtum. Gott sei Dank wurde Gütertrennung vereinbart.
Alles Gute Bub !
#
touch7 schrieb:
ikercasillas schrieb:
finde ich auch unfair, immerhin 1 ein richtig wichtiges tor gemacht und sonst kaum chancen erhalten.. aber fürs bis jetzt geleistete dennoch zu teuer. aber wie soll man denn herausfinden, ob er den preis wert ist? finde jetzt im nachhinein seine ganze verpflichtung, für die sge und ihn selber sinnlos.. keiner profitiert wirklich..  


   ,hatte auch das Gefühl das war so eine Art Trotzreaktion,ganz nach dem Motto*ihr wollt einen Stürmer,hier habt ihr einen*
ich wäre ganz froh wenn Mantzios,Mehdi und Weisse am Saisonende *Danke,das wars* sagen und gehen,würde allen Drei von ganzem Herzen alles Gute wünschen


joa ich auch, aber sie müssten auch gleichzeitig ersetzt werden.. wenn das gewährleistet ist ok.
trotzdem ist doch irgendwie komsich, dass ein bundesliga team, einen stürmer aus einer rescht schwachen liga leiht, sich ne riesen ablöse als kaufoption aufsagen lässt und dann der arme mantzios n riesen druck hat.
ausserdem hatt er wirklich wenig spielzeit, vergleicht das mal bitte mit fenin..
ok hinkt schon, aber der hatte seine chancen
#
sotirios05 schrieb:
... er hat nie eine Chance von Beginn an erhalten...

Hamburg? 90 Minuten durchgespielt, oder kurz vor Ende für Amanatidis raus. Auf jeden Fall von Anfang an.
#
Schade    Er konnte sich garnicht richtig beweisen. Nur für paar Minuten Spielen lassen,da kann man ja garnicht beurteilen wie gut oder schlecht er ist. Ich denke er ist ein garnicht so schlechter Spieler,schade das er wieder geht.

Wünsche Mantzios viel Glück in seinem Verein in Athen!
#
Chefkoch20 schrieb:
sotirios05 schrieb:
... er hat nie eine Chance von Beginn an erhalten...

Hamburg? 90 Minuten durchgespielt, oder kurz vor Ende für Amanatidis raus. Auf jeden Fall von Anfang an.



naja.. aber für 17spieltage ist das wirklich mau (denke viel kommt da nicht mehr)... ich verstehe allerdings die entscheidung des trainers, ama und fenin den vorzug zu geben, aber dann hätte man sich in der winterpause nicht unbedingt mantzios holen müssen sondern bei ausfall einer der beiden nem jungen den vorzug geben sollen... so verstehe ich das einige es als nicht "fair" empfinden bzw. es so sehen das er nicht wirklich eine chance hatte
#
Mantzios war nur als übergangslösung geplant deswegen wurde er auch nicht gekauft sonder nur die option dafür erworben! . desweiteren glaube ich das herr funkel vom spielertyp ama und fenin bevorzugt,da diese nicht wie mittelstürmer lauern sonder stätig am arbeiten und laufen sind. natürlcih sind die verantwortlichen davon ausgegangen das mantzios auch hier einschlagen könnte und sich prima in die takktik von ff einpassen lässt.!
#
Leute, bleibt doch mal realistisch! Mantzios wurde als Backup geholt, falls sich Stürmer Nr. 1 und Nr. 2 verletzen oder aus anderen Gründen länger ausfallen! Ich gehe davon aus, dass die Eintracht noch einen Stürmer auf der Liste hat, der in der Sommerpause zu uns stoßen wird und dessen Verpflichtung in der Winterpause noch nicht möglich war! Ich bin gespannt und sage bei Mantzios artig "Dankeschön" und wünsche ihm alles Gute!


Teilen