>

KartenGESUCHE Bayer Leverkusen : SGE (06.11.09 20:30)

#
Suche 2-3 Stehkarten gegen Leverkusen. Bei Angeboten PM an mich
#
Hallo,
habe 2 x Sitzplatz in G5 zu je EUR 22,50 abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter 0176/43078040 oder wolfgang-metko@web.de
Danilo schrieb:
Hallo @all.

suche auch noch 3-4 Steher oder Sitzplätze für das Spiel.

Meldet euch wenn ihr noch was abzugeben habt.

Beste Grüße
Daniel
#
Hallo,
suche noch 3-4 Karten Sitz oder Steh ist egal. Hauptsache Eintracht-Zone.
Bitte per PN melden.
Danke
#
Hallo,

ich suche 2-3 Stehplatzkarten!
Wäre toll wenn sich jemand melden würde!

Danke und Gruß!
#
Gude suche noch 1 Steher

Bitte PN an mich, Danke
#
Suche auch noch 2 Stehplatzkarten!

Entweder Übergabe am Stadion (ich wohne in Bremen, so daß dort eine Übergabe eher unwahrscheinlich ist) oder per Post. Für letzteres: Bei Angebot heute und auch morgen noch, müsste die Überweisung spätestens Donnerstag ankommen und ein Einschreiben wäre dann ja auch noch möglich.
#
Gude,

Suche noch mehrere Steher(4-5) für das Spiel in LEV.
Ihr könnt mich per PN oder Handy (0177 5764973) erreichen.
Danke schonmal in Vorraus.

MfG
Jonas
#
Servus @all,

ich suche dringend noch 2-3 Steher oder im Notfall günstige Sitzer (überm Stehbereich) für das Spiel am Freitagabend. Würde aber auch mehr Karten nehmen.

Bitte melden per PN, Daniel.R@gmx.de oder 0151-12485027.
Treffen wäre im Raum FFM oder Wetteraukreis möglich oder fix per Online-banking.

Bitte meldet euch  

Vg
Daniel
#
Gude

Suche noch dringend 1(2)Karte(n) fürs
Spiel gegen leverkusen am Freitag
Kontak: PN, christopheisenhauer@hotmail.com
oder 0151/23457252

Gruß
Christoph Eisenhauer
#
Hi, ich suche 2 Karten für das Spiel am 6.11. am besten Stehplatz oder notfalls die billigen Sitzplatzkarten nähe unserer Stehplätze.

Ich bin Mi-Fr von 8-16 Uhr in Frankfurt und könnte die Karten spontan irgendwo abholen.

Tel 0160-90185712

-Danke
#
Servus,

suche für Freitag noch 3-4 Stehplatzkarten.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.


->PN

Lg Stance
#
Suche noch 2 Karten, Steher oder Sitz egal. Übergabe in LEV am Stadion wär perfekt. Bitte PN.
#
Hey,

suche noch 2 Stehplatz-oder Sitzplatzkarten in der Nähe des Eintrachtblocks.

Karten können von mir im Ruhrgebiet/ Köln abgeholt werden.
Natürlich ist auch eine Übergabe vorm Stadion möglich.

Bitte per PN melden...ich muss unseren Sieg unbedingt live im Stadion feiern!

Auf 3 Punkte,
Philipp
#
Komme aus Köln und würde gern unsere Eintracht im Stehblock unterstützen. Bitte melden, entweder Email: 48cent@gmx.de oder SMS auf 0178-2049552!

Danke, Forza SGE!
#
Hallo Adler!!!

Suche noch 2-4 Karten gegen Leverkusen
am Liebsten Steher, würde aber auch gerne andere Angebote bekommen.

Einfach melden unter der Nr. 015115888656

oder hier über PN
#
Suche drigend noch nen Steher für Freitag


Übergabe dann vorm Stadion.... Kurze PN

Oder 0163/7449210

Wäre super danke
#
Suche noch 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock.
Abholung/Übergabe in Frankfurt oder am Stadion.
#
hi.
suche noch 2-3 stehplatzkarten für das morgige spiel in leverkusen.
da ich aus dem saarland komme, kann ich im raum frankfurt leider keine karten abholen kommen. geht also nur übergabe am stadion.

am besten eine PN oder eine SMS an 0163-8440612 schreiben

gruß andreas
#
Suche noch ne Karte für G4. Idealerweise Reihe 13, aber das nur nebenbei.

Übergabe vor dem Stadion, oder Abholung heute und morgen im Raum Mannheim/Heidelberg. Morgen dann noch vormittags Abholung im Raum F möglich.

Kurze PN wäre nett.

Danke und Gruß
Tobi
#
hallo,

ich suche noch zwei karten für das spiel morgen. wenn mögich stehplatz. übergabe könnte morgen in lev statt finden.

danke


Teilen