>

Sitzplatzfarbe

#
Ich finde ja das neue Waldstadion ganz gut, aber kann mir einer mal sagen, warum die Sitze nicht in rot/schwarz sind? Die Eintracht ist schließlich Hauptnutzer und so wie es jetzt ist fühle ich mich irgendwie nicht wie daheim. Außerdem finde ich z.B. rot viel besser als dieses neutrale/kalte blau. Die Stadien in Manchester oder Highbury sehen einfach besser aus.
#
1.Das problem mit dem rot ist, das es schnell abgenutzt aussieht, zumindest hat das die Baufirma Bögel gesagt. Deshalb haben wir die blauen Sitze bekommen !!
2.Außerdem spielt auch noch Galaxy im Stadion, dann müssten auch Lilane Sitze rein. Deshalb hat man sich auf das neutrale und nicht so schnell abgenutzte blau geeinigt. !!
#
Und Bon Jovies Lieblingsfarbe zum Beispiel ist geld - und da der ja alle 2 Jahre mal ein Konzert im Waldstadion gibt müßte auch noch gelb rein......
#
Ich kann mich da nur an den Spruch von Vandreike erinnern, der meinte, das sah in Korea/Japan bei der WM so gut aus.
#
@ Kurvenfan: Wie viele Spiele im Jahr hat die Galaxy und wie viele die Eintracht?

Die Abnutzungserscheinungen roter Sitze scheinen in den anderen Stadien kein Problem zu sein, sonst hätte man die doch nicht genommen, oder?

Außerdem ist rot auch Wappenfarbe der Stadt Frankfurt, wenn ich mich recht entsinne, und nicht blau. Oder soll etwa auch der FSV im Waldstadion spielen?



#
ich glaub die farbe rot wurde vom bauherrn sogar als ordinär bezeichnet. mir ist sie jedoch nicht so wichtig, vorher hats doch auch keine sau gejuckt dass die sitzbänke braun und grün warn.
#

Gromit0001 schrieb:
@ Kurvenfan: Wie viele Spiele im Jahr hat die Galaxy und wie viele die Eintracht?

Die Abnutzungserscheinungen roter Sitze scheinen in den anderen Stadien kein Problem zu sein, sonst hätte man die doch nicht genommen, oder?

Außerdem ist rot auch Wappenfarbe der Stadt Frankfurt, wenn ich mich recht entsinne, und nicht blau. Oder soll etwa auch der FSV im Waldstadion spielen?






Stimme dir zu das die Eintracht der Hauptnutzer des Stadions ist, aber die Stadtväter brachten das als Argument bezogen auf die Sitzplatzfarbe. Das war nicht meine Meinung, sondern die begründung der Stadt Frankfurt.
#
Man denke mal an die Farben des alten Stadions. Braune Sitze und Bänke und unten dieses hässliche grün. Da hatte sich ja auch keiner beschwert, obwohl mir schwarz-weis-rote Sitze auch besser gefallen hätten. Zum Beispiel oben schwarz, unten rot und die Schrift weiss. Aber wie auch immer, im Endeffekt ist es ja eigentlich egal.

PS. Ich will ja keine Pferde scheu machen aber blau ist zufälligerweise die Farbe unseres Hauptsponsors und ob der Name Waldstadion bleibt...

Spurti
#
die sitze sieht man eh nie im ausverkauften stadion
#

rira schrieb:
die sitze sieht man eh nie im ausverkauften stadion

Ausserdem passen sie zu dem Zustand der Leute, die drauf sitzen. Prost. B)
#

propain schrieb:

rira schrieb:
die sitze sieht man eh nie im ausverkauften stadion

Ausserdem passen sie zu dem Zustand der Leute, die drauf sitzen. Prost. B)


und sie passen zu dem zustand der leute, die sie angebracht haben.

#
omg sieht das scheiße aus!
#
das sieht allerdings sehr bescheiden aus...
aber um nochmal auf die farben zurück zu kommen:
wie ich mal in einem bericht gelesen hab, sind psychologen zu der erkenntnis gekommen, das die farbe rot aggressiv macht, im gegensatz zur farbe blau, welche milde stimmen soll...
und da wir ja sowieso die bösen unbelehrbaren frankfurter sind... den rest könnt ich euch ja denken
#

TrDg schrieb:
das sieht allerdings sehr bescheiden aus...
aber um nochmal auf die farben zurück zu kommen:
wie ich mal in einem bericht gelesen hab, sind psychologen zu der erkenntnis gekommen, das die farbe rot aggressiv macht, im gegensatz zur farbe blau, welche milde stimmen soll...
und da wir ja sowieso die bösen unbelehrbaren frankfurter sind... den rest könnt ich euch ja denken

Das wäre doch bei uns egal, da eh die meisten was anhaben, das auch die Farbe rot enthält.
#
@PaoloPinkel
Das hat schon einen ganz bestimmten grund warum die reihen so angeordnet sind.
Schau mal hier rein
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10875556

Nur mal so zur aufklärung

Gruß, Forz@SGE
#

Forz@SGE schrieb:
@PaoloPinkel
Das hat schon einen ganz bestimmten grund warum die reihen so angeordnet sind.
Schau mal hier rein
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10875556

Nur mal so zur aufklärung

Gruß, Forz@SGE



danke für die aufklärung aber das is schon klar wieso die annordnung so ist wie sie ist, oder was glaubst du woher ich die pointe geklaut hab?
#
blau aufm bau ...


Teilen