>

Baufortschritt

#
Also ich muss hier die Bögls auch einmal loben.
Im Moment geben die ja wirklich richtig GAS.
Ich freue mich aufs Bayern-Spiel. 38.000 Zuschauer, die Haupttribüne wird bis dahin auch schon richtige Formen angenommen haben. Ich denke, es wird dann auch schon richtig laut im Stadion sein. Und dann hauen wir den FCB vom Platz!
Heimspiele der Eintracht werden Kult!
Es wird in Zukunft schwierig sein an Karten zu kommen... O.K.- vielleicht nur ein Traum!
#
außer die 38.000 gegen bayern ist das auch alles nur träumerei
#
bis zum spiel gegen den fcb sind es mehr als 2 monate bis dahin sollte doch der unterrang der ht doch fertig sein?!?

schonmal von ner dk gehört? da bist du SICHER beim spiel dabei
#

Adler² schrieb:
bis zum spiel gegen den fcb sind es mehr als 2 monate bis dahin sollte doch der unterrang der ht doch fertig sein?!?

die haupttribüne soll eigentlich nicht stückchenweise wie die bisherigen tribünen freigegeben werden, sondern erst wenn die ganze ht steht.
#
die sollen endlich mal die gegentribühne komplett bestuhlen und nicht grad ab dem N
#

Bottke schrieb:
die sollen endlich mal die gegentribühne komplett bestuhlen und nicht grad ab dem N

wozu sollen die alles komplett bestuhlen wenn eh noch keine sau drauf kann. ich denk mal priorität haben da doch eher die zugänge ins stadion und der innenausbau.
#
wieso kann noch keine Sau drauf? Ab wann geht das dann endlich?
#
Ist die Lücke auf dem Oberrang der Gegentribüne inzwischen eigentlich komplett geschlossen? Auf der Webcam sieht man das ja nicht.
#
Nein, die Lücke ist noch nicht ganz geschlossen. Ich war eben gerade im Stadion. Dafür ist man auf der Rückseite der Gegentribüne schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Sieht so aus, dass alles soweit "fertig" ist, wie auf der anderen Seite bestuhlt wurde. Aber freigeben werden die diesen Teil wohl noch nicht.
Was jetzt schon gewaltig rüberkommt, ist die Haupttribüne. Echt geil.
#
wir haben ja dieses jahr (bis jetzt) auch perfektes wetter ...

so kann verlorene zeit aufgeholt werden!

Teilen