Da hat der Schmidt vor kurzem in einer Sendung auf Zuschauerpost geantwortet, daß das Alphabet nur 26 Buchstaben hat und das durch ist. Schade, die hätten ja auch noch ein paar andere Sachen ab und zu machen können. Aber das hat sich jetzt eh erledigt.
Ansen schrieb: Aber ab Januar kommen erstmal die ganzen alten Folgen auf Sat.1!
MFG Ansen
Die werde ich mir nicht angucken. Jemanden feuern und dann mit alten Sendungen von demjenigen ankommen finde ich arm und deswegen werde ich warten, bis die Sendungen mal irgendwo anders kommen.
Ansen schrieb: Aber ab Januar kommen erstmal die ganzen alten Folgen auf Sat.1!
MFG Ansen
Die werde ich mir nicht angucken. Jemanden feuern und dann mit alten Sendungen von demjenigen ankommen finde ich arm und deswegen werde ich warten, bis die Sendungen mal irgendwo anders kommen.
Ja, da hast du natürlich recht! Statt dessen will ja der Bohlen ne Talkshow machen!
Ich hoffe, das mit dem Proleten Bohlen ist nur ein Scherz. Der schlechteste Sänger und Buchautor will eine Fernsehsendung moderieren. Da schüttelt es einen jetzt schon. Zum Glück muss man da ja nicht hinschalten.
tausche "ö" gegen "l"!
MFG Ansen
Wer will Bommel an eine Mütze nähen, da sagen wir nur Aufpasse.
www.will-bimmel-und-bommel-wieder-haben.de
MFG Ansen
Ja, da hast du natürlich recht! Statt dessen will ja der Bohlen ne Talkshow machen!
MFG Ansen
MFG Ansen