>

Wofür ein neues Stadion?

#
Keine Ahnung wie er geht! Ich bin die Treppen gelaufen! *Muuuuuuuuhahahahahhahah*



MFG Ansen
#
prfzll!
#
Übrigens kennste den schon?

"Kommt 'ne Frau beim Arzt"

MFG Ansen
#
Jetzt aber mal ernsthaft!

"Sitzen 3 Blondinen im Cafe auf Barhockern und unterhalten sich über die Grösse ihres Loches! Die erste sagt, mein Loch ist so gross, da passt ne ganze Faust von nem ausgewachsenen Mann rein! Sagt die zweite, mein Loch ist so gross, da passt ein ganzer Kopf von nem ausgewachsenen Mann rein! Die dritte lacht und sagt, mein Loch ist so gross, da passt ein ganzer Mann rein...


...scheisse wo ist mein Barhocker???"




MFG Ansen
#
der ist so alt wie mein linker Socken...
ist aus der Zeit wo folgender Witz der Brüller schlechthin war:

"steht 'n Manta vor der Uni"
#
ähm... bezog sich auf den Arztwitz

---

der andere ist mir zu unsubtil
#
schon interessant dieser "Neubau des Waldstadion" threads

*lol*
#
"Kommen 2 Oxxenbacher das erste Mal nach Frankfurt! Beide staunen Bauklötze, weil sie noch nie so ne schöne Stadt gesehen haben! Sagt der eine zu anderen "Mensch hier würde ich gerne leben", sagt der andere, "Scheisse, dass es bei uns keine Gymnasien gibt!"! Daraufhin der erste "Warum dass denn?", worauf ihm der andere antwortet, "weil die Frankfurter viel zu intelligent sind für uns!"! Sagt der erste "stimmt!"!

MFG Ansen

P.S.: Wer die Pointe bei diesem gerade eben selber ausgedachten Witz findet, der darf sie behalten!
#
Das Niveau dieses Threads wird ja immer schlimmer
#

mimiba schrieb:
Das Niveau dieses Threads wird ja immer schlimmer


Hüpfen 2 Frösche in die Kanalisation, sagt der eine "Hier stinkts nach Scheisse!", worauf ihm der andere antwortet "Sorry, ich habe Durchfall"!

Ich kann das (schelchte) Witze erfinden grad einfach net lassen!

MFG Ansen
#
Ich kann mir ja noch nciht mal Witze merken, geschweige denn welche erfinden
#
Du fragst ja auch nach'm Weg
#
Ach du, dass ist gar ent so schwer!

Geht ein Mann zum Arzt! Als er ins Behandlungszimmer kommt, hört er ein komisches Geräusch hinter einem Vorhang! Neugierig wie er ist wirft er einen Blick hinter den Vorhang und erblickt dort seine Frau wie sie gerade dem Arzt einen bläst! Als die beiden den verdutzt drein schauenden Ehemann entdecken sagt der Arzt "Ihre Frau hilft mir gerade dabei, eine neue Methode zu entwickeln um Verspannungen besser zu behandeln!"!

O.k., o.k., der war wirklcih schelcht!



Ich glaube cih lasse das Witze erfinden jetzt doch lieber!

MFG Ansen
#

SGE-Rocker schrieb:
Du fragst ja auch nach'm Weg

woher willst du das denn wissen???
Hab doch nen guten Routenplaner
#

Ansen schrieb:
Ach du, dass ist gar ent so schwer!

Geht ein Mann zum Arzt! Als er ins Behandlungszimmer kommt, hört er ein komisches Geräusch hinter einem Vorhang! Neugierig wie er ist wirft er einen Blick hinter den Vorhang und erblickt dort seine Frau wie sie gerade dem Arzt einen bläst! Als die beiden den verdutzt drein schauenden Ehemann entdecken sagt der Arzt "Ihre Frau hilft mir gerade dabei, eine neue Methode zu entwickeln um Verspannungen besser zu behandeln!"!

O.k., o.k., der war wirklcih schelcht!



Ich glaube cih lasse das Witze erfinden jetzt doch lieber!

MFG Ansen

Haste keine anderen Hobbies??
#
Nee, ich habe nur andere Hobbits! Und ausserdem noch andere Tophits!

MFG Ansen
#
Andere Hobbies als was überhaupt?

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Andere Hobbies als was überhaupt?

MFG Ansen

Na andere Hobbies außer witze erfinden
Und die wären ??
#
Jetzt mal im Ernst! Meine Hobbbies sind die SGE, PC's, mit Kumpels weggehen, mit meiner Freundin weggehen, HTML, ....!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Jetzt mal im Ernst! Meine Hobbbies sind die SGE, PC's, mit Kumpels weggehen, mit meiner Freundin weggehen, HTML, ....!

MFG Ansen

Deine arme Freundin erst an 4. Stelle, das würde mir zu denken geben


Teilen