>

Warnung: SGEoleFan [Philipp2009 und Moped] (Philipp Schulte)

#
Liebe Eintracht-Fans,

aufgrund von Beschwerden müssen wir Euch raten, keine Kartengeschäfte mit SGEoleFan/Philipp Schulte einzugehen. Falls Ihr das bereits getan habt, wendet Euch bitte an die Mods.

Und lest, wo Ihr gerade hier seid, doch mal unsere
Verbrauchertipps für Kartenkäufer und Kartenanbieter
#
Ich  gehe mal stark davon aus das er den Vorteil bei dem Ticketing bei Bayer 04 ausgenutzt hat und sich die Karten ein paar mal ausgedruckt hat und die hier billig verkauft hat.  Mal schauen wie Viele vor dem Eingang stehen und alle den selben Block / Sitzplatz haben.

"16.09.2009 | LEVERKUSEN
Tickets bequem zu Hause ausdrucken

Bayer 04 bot erstmals zum Spiel gegen Werder Bremen das "print@home-ticket" an. Jetzt können Tickets einfach und bequem Zuhause ausgedruckt werden.

Zeit und Geld sparen!

Tickets für Heimspiele der Werkself, für die ein Postversand zeitlich nicht mehr möglich ist, können Sie zukünftig besuchen. Drucken Sie Ihre Tickets vor dem Spiel auf Ihrem Drucker zuhause aus und sparen Sie die Versandkosten.

"Print@home-ticket" - erfolgreiche Generalprobe zum Heimspiel gegen Werder Bremen

Bayer 04 bot zum Spiel gegen Werder Bremen erstmals das "print@home-ticket" an und eröffnete Ihnen somit die Möglichkeit, sich Ihre Eintrittskarten für die Heimspiele der Werkself im Bayer04-Ticketwebshop auszusuchen, zu bestellen und nach Bezahlung sofort auszudrucken.

Wie funktioniert print@home?

Das "print@home-ticket" wird Ihnen im Bayer04-Ticket-WebShop angeboten. Ihre Sitzplätze können aus dem Gesamtangebot aller Plätze auswählen. Nach der Auswahl der gewünschten Tickets wählen Sie als Versandart "print@home" aus. Zur Bezahlung eines print@home-tickets können alle online-Zahlungsmittel wie z.B. Kreditkarten (VISA und Mastercard) und das Bezahlen per Lastschrift genutzt werden. Nach erfolgter Zahlung des Gesamtbetrages und erfolgter Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email mit einem Link zu Ihrem print@home-ticket im PDF-Dateiformat, welches Sie bequem auf Ihrem Drucker Zuhause ausdrucken können.

Sie können das Ticket unter "Meine Daten" im Online-Shop von überall und jederzeit bis zum Veranstaltungsbeginn aufrufen und ausdrucken. Hinweis: IhrTicket wird beim Einlass in die BayArena elektronisch erfasst und ist nur einmal gültig! Es ist daher wichtig, dass Sie Ihr "print@home-ticket" sicher aufbewahren und weder das Ticket noch den Link dritten Personen zugänglich machen. Das Ticket gilt nicht als VRS-Fahrausweis. Im Fall von Kopien oder Mehrfach-Ausdrucken erhält lediglich die erste Person Einlass bei der Zutrittskontrolle!"
#
Im Fall von Kopien oder Mehrfach-Ausdrucken erhält lediglich die erste Person Einlass bei der Zutrittskontrolle!"

Bitte? Was ist denn das fürn Mist?  
#
Schnix25 schrieb:
Im Fall von Kopien oder Mehrfach-Ausdrucken erhält lediglich die erste Person Einlass bei der Zutrittskontrolle!"

sie gehen wohl davon aus das bei dem systen betrogen wird!  

in zukunft heisste es dann, für nur 5 euro erhälst du die chance das spiel des jahres zu sehen!
musst halt nur schnell genug sein  
#
Schnix25 schrieb:

Warum Mist?

Sollen den Leuten erlauben, ein Ticket 100 mal zu Kopieren?
#
Ist wohl der gleiche wie Philipp2009 ??
#
alex-998 schrieb:
Ist wohl der gleiche wie Philipp2009 ??

Ja, ist er.
#
Ja ist der gleiche hatte mich echt schon gewundert das einer seine Karten Wochen vorher zu Spottpreisen hier im Forum anbietet und dann auch noch für Leverkusen. Ich habe ihn schnell durchschaut und bin vom Tausch zurück getreten.
#
FFMBasser schrieb:
Schnix25 schrieb:

Warum Mist?

Sollen den Leuten erlauben, ein Ticket 100 mal zu Kopieren?  

Natürlich nicht, aber sie sollen ihr System nochmal überdenken.
Ist ja gut gemeint.
Naja, das Problem sind ja wieder mal die Geldgeilen Abzocker.  
#
SGEoleFan war auch unter den Nicks Philipp2009 und Moped unterwegs. Solltet Ihr eine Leverkusenkarte von ihm gekauft haben, kann ich nur empfehlen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir koennen dann ggf. feststellen, ob der gleiche Platz auch an einen anderen User verkauft wurde.
#
Ich würde echt gerne mal die Anzahl der Kopierten Tickets wissen? Der hat doch bestimmt ein heiden Geld damit gemacht.
#
Schon wieder so ein Idiot unterwegs!
#
Unglaublich!
Aber solange die Gerichte sich zieren, diese Betrüger mal als solche entsprechend zu verurteilen, wird es wohl immer wieder solche Fälle geben. Meist bleibt es bei komischen Sozialstunden.

Dabei ist die kriminelle Energie in diesen Fällen so ausgeprägt, dass eher eine Haftstrafe auf Bewährung in Frage kommen müsste. Evtl. auch mal ein paar Wochen Arrest.

Karten zu einem Spottpreis anbieten und 100x dieselben unter verschiedenen Nicks verkaufen, hat nichts mit Jugendbagatelle zu tun, sondern zeugt eben von erheblicher krimineller Energie.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unglaublich!
Aber solange die Gerichte sich zieren, diese Betrüger mal als solche entsprechend zu verurteilen, wird es wohl immer wieder solche Fälle geben. Meist bleibt es bei komischen Sozialstunden.

Dabei ist die kriminelle Energie in diesen Fällen so ausgeprägt, dass eher eine Haftstrafe auf Bewährung in Frage kommen müsste. Evtl. auch mal ein paar Wochen Arrest.

Karten zu einem Spottpreis anbieten und 100x dieselben unter verschiedenen Nicks verkaufen, hat nichts mit Jugendbagatelle zu tun, sondern zeugt eben von erheblicher krimineller Energie.

Bleiben wir doch beim bewährten Verfahren: Das Gericht erhebt und bewertet die Gesamtumstände der Tat und urteilt dann im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Dann müssen wir auch nicht über hundert Fälle spekulieren, von denen zumindest bisher nicht die Rede war.  
#
Kann mir jemand mit Philipp Schulte weiterhelfen?
Seine Kontaktdaten etc. per PN mitteilen?
Leider bin auch ich auf ihn reingefallen und habe ich das Geld für 4 Karten überwiesen, aber noch keine Karten erhalten und auf meine Mails reagiert er nicht.
Wäre dankbar für jede Mithilfe.
#
wer die Kontaktdaten von dem User benötigt der soll mich anschreiben je mehr Anzeigen umso deftiger die Strafe...
#
Mir ging es genauso habe von Ihm zwei Stehplatzkarten, für das Pokalspiel gegen Bayern, gekauft. Bin sogar extra zu Ihm nach Hause gefahren. Habe seine Handynummer und seine Adresse. Bei mir hatte er sich sogar nach dem Pokalspiel entschuldigt und wollte das Geld überweisen. Bis jetzt immer noch nicht da.
#
Die 2 Stehplatzkarten für das Pokal Spiel waren von mir hatte die gegen 2 Sitzplatzkarten für Leverkusen mit ihm getauscht....die Bayern Pokal Karten habe ich dann sperren lassen nachdem ich von Philipp2009 nur Kopien der Leverkusen Karten bekommen habe.Das habe ich sofort gemerkt und hatte es auch schon Miso vom Forums Team gemeldet. Die Kopien hatte ich dann dem Philipp2009 wieder zurück geschickt.
#
Das erkärt auch warum die Karten noch die zwei Löcher von der Tackerklammer vom Ticketverkauf hatten. Die werden doch immer damit an der Rechnung fest geklammert.
#
ich werde hier im Forum jetzt auch vorsichtiger sein beim Karten Verkaufen, Tauschen oder Kaufen . Es  tut mir echt leid das er dir die gesperrten Karten angedreht hat obwohl ich ihn darauf hin gewiesen habe das diese Karten ungültig seien.

Teilen