>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
yeboah69 schrieb:
ich denke das mantzios eine chance verdient hätte wenn ich ganz erlich bin kann ich die art wie ama spielt nicht leiden mir wäre ein stürmer lieber der vielleicht läuferisch nicht so stark ist aber dafür einen richtigen stürmer spielt und nicht so eine art mittelfeld stürmer.  

Warum ist das wohl so, das er Mittelfeldstürmer ist? Ach, aus dem Mittelfeld kommt oft sehr wenig, da ist natürlich der Stürmer dran Schuld wenn er sich da dauernd die Bälle holen muss.
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich denke das mantzios eine chance verdient hätte wenn ich ganz erlich bin kann ich die art wie ama spielt nicht leiden mir wäre ein stürmer lieber der vielleicht läuferisch nicht so stark ist aber dafür einen richtigen stürmer spielt und nicht so eine art mittelfeld stürmer.  

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich kann den Mantzios nicht leiden, der hat nämlich ein Muttermal am Ohrläppchen. Deswegen spielt der AMA.

Sag mal bist Du eigentlich schon über 12?

Ja, 12:02 Uhr war sein letztes Posting!
#
schreibt doch was ihr wollt eure persönlichen beleidungen gehen mir am ***** vorbei !
funkel ist fertig und das werdet ihr auch bald schriftlich bekommen !
eventuell sogar direkt nachdem msv spiel .  
#
yeboah69 schrieb:
schreibt doch was ihr wollt eure persönlichen beleidungen gehen mir am ***** vorbei !

In Deiner gewohnt niveaufreien Art und Weise, wie ich annehme  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:

kannst du machen was du willst du wirst funkel auch nicht mehr retten können die stimmung ist eindeitig für funkel raus les dir hier mal alle treads durch dann wirst auch du feststellen das von tag zu tag immer mehr zu dieser überzeugung gelangen nur du mit deinen schwachsinnigen antorten die immer nur auf rechtschreibfehler oder persönlichen anmache sind versteht dies nicht.
#
yeboah69 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:

kannst du machen was du willst du wirst funkel auch nicht mehr retten können die stimmung ist eindeitig für funkel raus les dir hier mal alle treads durch dann wirst auch du feststellen das von tag zu tag immer mehr zu dieser überzeugung gelangen nur du mit deinen schwachsinnigen antorten die immer nur auf rechtschreibfehler oder persönlichen anmache sind versteht dies nicht.

Hat der Herr Unternehmer keine Satzzeichen? Nur weil ein paar Fans "Fukel raus" brüllen, wird der Trainer noch lange nicht entlassen!

Und so wie Du vor Hass sprühst, wünsche ich mir, dass Funkel noch seeeehr lange Trainer hier ist!

Sollen auch schon Leute an ihrem Hass erstickt sein!
#
Da Fenin schon seit Monaten kein gutes Spiel mehr abgeliefert hat, halte ich es für fragwürdig Mantzios Klasse in Frage zu stellen. Hätte er die Spielzeit bekommen, die Fenin bekommen hat, dann wäre er im Vergleich bestimmt besser gewesen. Ich bin für eine Weiterverpflichtung von Mantzios, denn der ist noch jung und hat Potential. Wir haben faktisch nach der Saison nur drei Stürmer, wenn uns Mantzios wieder verlässt und ob der Neue dann wirklich besser ist.... Ich bin dafür ihn zu halten, denn als er gegen Wolfsburg mal ran dürfte, da hat er für mich definitiv zu den besten Spielern auf dem Platz gehört.
#
Nanami schrieb:
Da Fenin schon seit Monaten kein gutes Spiel mehr abgeliefert hat, halte ich es für fragwürdig Mantzios Klasse in Frage zu stellen. Hätte er die Spielzeit bekommen, die Fenin bekommen hat, dann wäre er im Vergleich bestimmt besser gewesen. Ich bin für eine Weiterverpflichtung von Mantzios, denn der ist noch jung und hat Potential. Wir haben faktisch nach der Saison nur drei Stürmer, wenn uns Mantzios wieder verlässt und ob der Neue dann wirklich besser ist.... Ich bin dafür ihn zu halten, denn als er gegen Wolfsburg mal ran dürfte, da hat er für mich definitiv zu den besten Spielern auf dem Platz gehört.  

stimmt mit inamoto war er auch für mich der beste
#
yeboah69 schrieb:

Wenn ich das lese, muss ich unweigerlich an "Geh doch zu Mama, um dich auszuheulen!!!" denken...

weiß nur nicht warum...
#
yeboah69 schrieb:

von wem? von Dir? oder lässt Deinen grossen Bruder das für Dich erledigen?
#
Also in Griechenland, Athen, wollen sie ihn loswerden. Schon mal kein gutes Zeichen. Ich sehe auch keine gute Technik bei Mantzios. Beim fenin sieht man, dass er was am ball kann. Und wir brauchen einen Stürmer der entweder ein brecher ist. So ne art Koller, der mit dem Kopf oder so den ball auflegt. Oder einen Spieler der ruhig am ball ist. Wir müssen uns verstärken! UND Wir können froh sein, dass wir ama haben. Seine Zeit kommt wieder. Schaut euch Klose an. Der spielt mal eben ne halbe Saison scheiße. Zudem kommt, dass es Ama bei uns nicht immer leicht hat.
#
Und das hat dir gereicht. Zuviel Risiko. Wir haben schon 2 Neuverpflichtungen, bei denen wir nicht wissen, wie sie einschlagen werden
Nanami schrieb:

. Wir brauchen jemand, auf den wir uns verlassen können. So gut es geht.
#
Ist die Transferperiode etwa schon beendet? Manch einer ist ja panischer als eine Frau beim Einparken! Das nervt!
#
yeboah69 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:

Zum Glück entscheiden die Forums User die Trainerfrage  
#
habt ihr heute schon blitz tip gelesen ?
ein richtig gutes interview mit dr. peter kunter .
" Funkel-Sprüche nicht zu ertragen "
einige zitate :
1. ich befürchte das dieser trainer uns nicht mehr weiterbringt  
2. ich überlege ob ich weiterhin zukünftig weiterhin viel Geld für derartigews Mittelmaß ausgebe oder lieber zuhause bleibe
3. mit ist der spass am Fußball vergangen
4.ich kann die dummen sprüche von funkel nicht mehr hören
und viele aunderen aussagen .

#
yeboah69 schrieb:
habt ihr heute schon blitz tip gelesen ?
ein richtig gutes interview mit dr. peter kunter .
" Funkel-Sprüche nicht zu ertragen "
einige zitate :
1. ich befürchte das dieser trainer uns nicht mehr weiterbringt  
2. ich überlege ob ich weiterhin zukünftig weiterhin viel Geld für derartigews Mittelmaß ausgebe oder lieber zuhause bleibe
3. mit ist der spass am Fußball vergangen
4.ich kann die dummen sprüche von funkel nicht mehr hören
und viele aunderen aussagen .

Und, hast du dir dadrauf den Hasen abgezogen?
#
ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum Spieler wie Fenin, Caio oder vorher Thurk auf einmal nichts mehr bringen. Ich glaube fest daran, dass es einen Befreiungsschlag geben muss.

wer bei 43 Punkten sagt wir sind mit der Saison jetzt zufrieden wenn wir noch 3 Punkte holen, dann haben wir alle Ziele erreicht, der darf sich nicht wundern wenn es dann nur drei werden - oder weniger..

Egal wie man zu Funkel steht, dass diese Aussagen nicht grad Leistungsfördernd waren ist klar..

Und wenn es so ist dass 3 Punkte aus 8 Spielen reichen um alles zu erreichen, dann hätte man Caio oder andren Reservisten auch die Chance geben können Spielpraxis zu bekommen..

Man hat die Mannschaft in Zufriedenheit eingelullt..

Warum hat man nicht Spielern mit Zukunft eine Chance gegeben wenn einem 45 Punkte eh reichen ??

Weniger als einen punkt aus 8 Spielen hätten die auch nicht geholt..
Man hat eine Riesenchance verpasst - ein 6 od 7 Platz wäre wirklich locker drin gewesen..wer weiss wann man diese Chance wieder bekommt...
#
yeboah69 schrieb:
sehe ich genauso habe das das gefühl das die mods hier wirklich nicht neutral sind.

Ob es Dir passt oder nicht, hier ist immer noch das Forum von Eintracht Frankfurt.
Und wenn da jemand herkommt und nur alles schlecht macht, dann haben die Mods die Pflich dem Einhalt zu gewähren.

Und jetzt gebe endlich Deine Dauerkarten ab, es gibt viele, die darauf warten welche zu bekommen.
Und die bilden sich net ein eine bessere Ausbildung + Fußballsachverstand als Vorstand + Trainer zusammen zu haben.
#
municadler schrieb:

wer bei 43 Punkten sagt wir sind mit der Saison jetzt zufrieden wenn wir noch 3 Punkte holen, dann haben wir alle Ziele erreicht, der darf sich nicht wundern wenn es dann nur drei werden - oder weniger..

Egal wie man zu Funkel steht, dass diese Aussagen nicht grad Leistungsfördernd waren ist klar..

Wer genau soll das alles wann und wo gesagt haben???
#
municadler schrieb:
ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum Spieler wie Fenin, Caio oder vorher Thurk auf einmal nichts mehr bringen. Ich glaube fest daran, dass es einen Befreiungsschlag geben muss.

Thurk ist ein ganz schlechtes Beispiel, da spielte viel zu viel mit rein was seine Leistung beeinflusste. Und ein Fenin oder Caio haben noch nie was in der Bundesliga gebracht (damit meine ich konstant über längere Zeit und nicht nur ein Spiel), wie kommst du dadrauf das sie auf einmal nichts mehr bringen.

Teilen