Nuriel schrieb: Bei dem Mist, der in unserem Stadion derzeit abgeht, ist auch Platz 6 schon viel zu hoch
Also geb ich dir hundertpro recht wenn das Funkel Raus oder Caio stimung ist dann
Aber wir können uns ja am Samstag beweisen wer der Stimmungsmacher ist! Also Jungs auf den Tribünnen gebt feuer für unsere Jungs dann geben sie auch feuer für uns !
Nordhesse84 schrieb: die jungens und mädels bei Stadionwelt machen eine Abstimmung über die Stimmung in der BL. und was muss ich da sehen? wir führen nicht!!!!!
Im Moment gehören wir auf die Abstiegsplätze genau wie die Bayern. Solches Fanverhalten sollte nicht mit Auszeichnungen belohnt werden. Die Bayern gehören auf den letzten Platz.
Naja bei den Bayern gibts immerhin nen kleinen Block der dauerhaft supportet. Bei Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen ist die Stimmung nur da, wenn die Ergebnisse stimmen. Und dann auch mehr schlecht als recht.
Hyundaii30 schrieb: Im Moment gehören wir auf die Abstiegsplätze genau wie die Bayern. Solches Fanverhalten sollte nicht mit Auszeichnungen belohnt werden. Die Bayern gehören auf den letzten Platz.
Es ist erschreckend, in wievielen Punkten wir in letzter Zeit übereinstimmen...
Der Titel der Abstimmung ist leider falsch. Richtig sollte es heißen: "Welcher Verein motiviert die meisten Anhänger zum Klick auf den Vereinsnamen?" Also mal ehrlich: solche Internet-Votings sind doch komplett für die Füße...
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=umfragen
leider kann man immer nur einmal klicken.... ,-)
auf drei punkte am wocheneende
Asche über mein Haupt, ich war zu faul, um zu scrollen und hab nur die Liste kurz angeschaut Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Also geb ich dir hundertpro recht wenn das Funkel Raus oder Caio stimung ist dann
Aber wir können uns ja am Samstag beweisen wer der Stimmungsmacher ist!
Also Jungs auf den Tribünnen gebt feuer für unsere Jungs dann geben sie auch feuer für uns !
Das wundert dich???
Solches Fanverhalten sollte nicht mit Auszeichnungen belohnt werden.
Die Bayern gehören auf den letzten Platz.
Es ist erschreckend, in wievielen Punkten wir in letzter Zeit übereinstimmen...