>

Suche jemand der mir Steher beim Rückrunden-Vorverkauf mitbringen kann!

#
Hi!
Da ich 150km von Frankfurt entfernt wohne, gelingt es mir leider nicht immer zu den VVK-Terminen nach Frankfurt zu kommen um Stehplatzkarten zu kaufen!
Daher suche ich jemanden der mir welche mitbringt oder in der Nähe wohnt und mir welche holen könnte! Über die Gebühr fürs holen kann man ja dann sprechen  ,-) (Damit will ich nicht sagen das ich mehr pro Karte bezahle sondern völlig legal ausschließlich den Weg und den Umstand wegen des holens)
Ich hätte gern für folgende Begegnungen min. 2 Stehplatzkarten:
Eintracht Frankfurt   :  1.FC Köln (VVK: 10.11.)
Eintracht Frankfurt   :  1899 Hoffenheim (VVK: 24.11.)
Eintracht Frankfurt   :  FC Bayern München (Falls möglich wegen DK)

Block ist egal, hauptsache Steh! Wenns geht Ermäßigt!

Ich danke im Vorraus den jenigen die so freundlich sind und sich drum bemühen mir Karten zu besorgen!

PS: Ist zwar noch lange hin, brauche aber unbedingt 5 Stehplatzkarten fürs Auswärtsspiel in Hannover, da ich keine Kreditkarte hab und auch sonst keine Möglichkeit hab dran zu kommen! (VVK: 18.1.) Also wär cool wenn da einer für mich 5 Steher organisieren kann / mitbestellen kann!

MfG,
Tobias
#
servus,
würde mich da anschließen, würde für jedes heimspiel eine stehkarte suchen, ermäßigung wäre am besten aber vollzahler ginge auch.
Wäre echt korrekt wenn das jemand machen würde, würde mich natürlich auch erkenntlich machen  

gruss
#
So da würde ich mich anschließen
Ich hätt aber gerne mindestens 2 Auswärtssteher Karten für die Spiele in Gladbach und in Dortmund.
Wenn wir jemand helfen kann, meldet euch bitte per PN:
#
Hi,
suche auch jemanden der mir 2 Steher Karten (36-42) mitbringen kann .
Am besten gegen Bremen & Köln.
Belohnung versteht sich von selbst.
Wäre super falls sich jemand meldet.
Gruß BockD
#
SGEalex93 schrieb:
So da würde ich mich anschließen
Ich hätt aber gerne mindestens 2 Auswärtssteher Karten für die Spiele in Gladbach und in Dortmund.
Wenn wir jemand helfen kann, meldet euch bitte per PN:

Dann bestell dir doch einfach welche sobald der VVK losgeht?!
#
Wenn ich mir welche bestelle, bekomme ich sie nicht, da ich in keinem EFC bin und in einen Fanshop komme ich nicht, da ich 160 km von FFM entfernt wohne...
#
Hm...schade! Ab morgen ists leider zu spät
Kauft denn jeder immer 6 Karten für jedes Spiel?? Das glaub ich nicht. Ist doch kein Aufwand mal eine Karte mitzubringen?!
Es gibt ja auch eine Belohnung dafür!

MfG,
Tobias

Teilen