>

Grecco hat heut auch Burzeltach!

#


Hi lieber Andi,

hiermit wünschen wir die alles gute und liebe zu deinem Geburtstag.



Genieße heute schön den Feiertag, im doppelten Sinne und lass es dir einfach gut gehen, feier schön und bleib gesund und heiter.

Liebe Grüße senden Dir,

Laura und Richi!
#
alter schwede - ähm grieche!

alles gute zum geburtstag!  

Chrònia pollá


liebe grüße
pia
#
[font=Georgia]Lieber Andi,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du den heutigen Tag genießen kannst und es Dir gut gehen lässt

Feier' schön,

liebe Grüße, Christine    [/font]


http://www.youtube.com/watch?v=W-M0yKiLT2c  ,-)
#
lieber andi!
wir wünschen dir alles liebe zu deinem geburtstag,
vor allem glück und gesundheit!
hoffentlich hast du einen wunderbaren tag
und feierst noch schön mit deinen lieben!
liebe grüße,
anika und domenico
#
Hallo Andi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag......



DW
#
Gudn Andi,

auch hier nochmal alles Gute zu Deinem Burzelday.

Bis morsche und denk an den Retsina

Lg
Arndt
#
Jawoll, endlich mal nicht der letzte

Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Andi! Hau rein und feier ordentlich. Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen

Gruß
Alex
#
und noch ein Geburtstag
Alles Gute! auch von mir
#
Och nö - net der.  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Das ist doch die richtige Musik...
http://www.youtube.com/watch?v=dzlcxN0lxSo&feature=related
Ich hoffe Du hast einen getanzt, oder auch einen guten Rock...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
auf noch viele Auswärtsspiele + Bayernsiegfotos (die auch gerne auswärts smile:,
Sabine



#
Ein Guter Typ

Feier schön
#
alles guude von de laus
#
auch von mir ganz liebe grüße.

peter
#
Huhu Andi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

LG
Regina
#
Ja auch von mir alles gute zum Geburtstag.... Ich bekomm hier ja garnichts mehr mit  

Gretzz aus NImbin
#
Hi Andi,
sorry, komme leider viel zu spät, dennoch wünsche ich dir vom Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruss Geetha
#
Isi schrieb:
Hi Andi,
sorry, komme leider viel zu spät, dennoch wünsche ich dir vom Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruss Geetha


Geetha hat genau dass geschrieben was ich auch schreiben wollte.

LG und alles  Gute

Ralf


Teilen