>

Blocktrennung

#
[Aus dem Saison-Forum verschoben]

kann mich nochmal jemand aufklären,welche Blöcke jetzt genau durch Zäune getrennt sind.Auf dem Bild hier auf der Homepage kommt das nicht klar rüber.(ich meine natürlich westkurve unterrang).


Liegt Block 91b mit 92 zusammen ?

Matthias87
#
Die Blöcke 93b - 95 sind zusammenhängend (also ohne Zäune! Soviel weiß ich! Mehr aber auch net!

MFG Ansen
#
ein weiterer ist glaub ich

91a + 92 + 93b


doc
#

doc--holiday schrieb:
ein weiterer ist glaub ich

91a + 92 + 93b


doc


Ich dahcte 93a, denn 93b gehört meines Wissens zum Block mit 94 und 95!

MFG Ansen
#
nein,ich habe ne dauerkarte für 93b und würde wenn ich net nett wäre immer in 92 reigehen müssen.93b gehört zu block 92 und 93a zu 94 und 95.

ist definitiv so
#
Gegen Dortmund hatte ich und ein Kumpel ne Karte für Block 91b. Aber irgendwie wußte keiner der Ordner, welcher Block das den sei (hing auch nirgends ein Schild), also haben die uns einfach in Block 90 geschickt.

Also sind die Blöcke 90, 91a und 91b ein Block wohl, oder?
#

Inferna2000 schrieb:
nein,ich habe ne dauerkarte für 93b und würde wenn ich net nett wäre immer in 92 reigehen müssen.93b gehört zu block 92 und 93a zu 94 und 95.

ist definitiv so


Dann habe ich 93a und 93b wohl von der Eihenfolge her vertauscht! Rein von der logik würde ich halt 93a direkt im Anschluss von Block 92 vermuten, aber die SGE hatte mit Logik ja noch nie viel am Hut!

MFG Ansen
#
Von der Logik, haste recht, aber 93b kommt direkt nach Block 92. Block 93a ist mit Block 94/95 zusammen. Verstehen tun das nicht wirklich alle !!! Ich auch nicht !!!!!


Teilen