Sorry, wenn ich hier so "simple" Fragen stellen muss, aber leider war ich schon lange nicht mehr im Stadion (knapp 200 km Anreiseweg), genauer genommen hab ich die "baustelle" noch nie zu Gesicht bekommen, und will das nächste Woche mal nachholen.
Meine Frage nun: Für welchen Block sollte ich Karten holen, wenn ich in etwa dieselbe Stimmung erleben will, wie "früher" auf der Gegentribüne, rechts neben den Fanclubs? Ich nehme mal an , in der Westkurve irgendwo...aber sind da überhaupt schon überall Sitze? Im Fernsehen kann man das immer schwer erkennen
auf sitzplätzen wirst du nirgends gute stimmung finden. leider... manchmal ist auf dem oberrang in den blöcken 108 109, 118 und 119 ein bischen was los.
Hmmmm. Vielleicht 32 A oder B. Die machen doch immer mit bei dem Eintracht Frankfurt von Block zu Block. Weiss aber auch nicht genau. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen
Also stehe zwar in der Westkurve Block 93b, aber wenn es mal richtig laut wird, und man mal in den Block 32a/b rüberschielt, machen die dort auch mit. Bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel sind die auch gut dabei.
Es is eigentlich so das auf den Sitzplätzen meistens "Trainer" sitzen un nur meckern! Hock dich nebe die Stehplätze West Unterrang! das sin so von den sitzplätzen die besten von der stimmung her!
Ich hab Dauerkarte in Block 32a, kann ich dir nur empfehlen. War vor allem gestern echt super. Auch das Zusammenspiel mit der Westkurve klappt immer besser. Gruß paddy
Ich glaube das war nach deiner Schilderung die beste wahl, viel Spaß morgen, aber bitte auch bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel mit der GT mitmachen.
Alles in allem war ich recht zufrieden mit meinem Platz...aber ich spiele mit dem Gedanken, beim nächsten maöl gleich komplett auf die Westtribüne zu wandern, auch wenns da nur für nen Stehplatz reichen sollte
Meine Frage nun:
Für welchen Block sollte ich Karten holen, wenn ich in etwa dieselbe Stimmung erleben will, wie "früher" auf der Gegentribüne, rechts neben den Fanclubs?
Ich nehme mal an , in der Westkurve irgendwo...aber sind da überhaupt schon überall Sitze? Im Fernsehen kann man das immer schwer erkennen
Vorschläge von den Profis?
sonst is 92 ok...
Es sollen wie gesagt Sitzplätze sein...kann mir da einer was empfehlen?
Was ist mit 98,99,100?
Hock dich nebe die Stehplätze West Unterrang!
das sin so von den sitzplätzen die besten von der stimmung her!
Gruß paddy
Hab heute 2 Karten erhalten - Block 32 A.
Ich freu mich schon und hoffe mal auf Fortuna, dass sich die weite Anreise auch punktemäßig auszahlt
Alles in allem war ich recht zufrieden mit meinem Platz...aber ich spiele mit dem Gedanken, beim nächsten maöl gleich komplett auf die Westtribüne zu wandern, auch wenns da nur für nen Stehplatz reichen sollte