>

von wegen das spielfeld wird noch angehoben...

#
es wurde doch die ganze zeit immer erzählt, das der rasen noch um ca. einen halben meter angehoben wird, wenn ich mir allerdings den aufbau der haupttribüne ansehe, dann frag ich mich, wo da noch was angehoben werden soll.
sitzen die zuschauer der ersten drei reihen dann unterhalb des spielfelds und schauen sich nur die beine an?
#
erst denken dann posten!!!
guck dir mal an wie hoch die erst sitzreihe der ggt ist! und dann denk nochmal über die geschichte nach
#
vergleich doch einfach mal die höhe mit der ggt ich geh mal davon aus das alle 4 tribünen auf einer höhe sein werden das bild mag täuschen.....
#
man hast du aus der perspektive ein gutes abschätzungsvermögen für die höhenunterschiede...
#
ich wäre trotzdem dafür das spielfeld da zu lassen wo es ist...
was soll das bringen ?
Die 1. Reihen werden alle abgewertet und die stehplätze werden wieder unten scheiße...
erhöht sieht man einfach mehr !
#
dann haste aber so ein scheiss mauerstadion wie in rostock, schalke oder hamburg!
#
ist schon verblüffend, wie die optik manchmal täuscht - sieht wirklich aus, als säßen die ersten reihen im keller - das passte dann ja zur tabellen(keller)situation. aber das täuscht. ich hoffe doch sehr, dass die das spielfeld noch um den 1/2m anheben (und werden das auch tun, siehe die treppenaufgänge zu west- und osttribünen, die unteren stufen sind ein 1/2m provisorisch) - für die sicht von den rängen runter macht das m.e. praktisch keinen unterschied, entscheidend ist vielmehr, dass zwischen spielfeld und tribünenbeginn nicht die im vorposting genannten betonblöcke mit fetter werbung zu sehen sind, denn das verhunzt noch das schönste stadion (v.a. rostock, turnhalle auf schlacke und konsorten). ich träume ja immer noch von tribünen  wie in highbury oder old trafford, wo man den rasen direkt vor der nase hat. na, ich träum derweil mal weiter ... trotzdem: das wird schon sehr schick in ffm & besser als in schalke und münchen - ist doch alles plastik dort.

Teilen