Afrigaaner schrieb: Lieber Uli, es ist schon sensationell welche Groessen zwischen dem 20 und 30 April Geburtstag haben. Was zeichnet diese Menschen aus. Intelligenz, Freundlichkeit, Phantasie und Ausgeglichenheit. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. LG Ralf
Afrigaaner schrieb: Lieber Uli, es ist schon sensationell welche Groessen zwischen dem 20 und 30 April Geburtstag haben. Was zeichnet diese Menschen aus. Intelligenz, Freundlichkeit, Phantasie und Ausgeglichenheit.
Afrigaaner schrieb: Lieber Uli, es ist schon sensationell welche Groessen zwischen dem 20 und 30 April Geburtstag haben. Was zeichnet diese Menschen aus. Intelligenz, Freundlichkeit, Phantasie und Ausgeglichenheit.
recht hat er
denk du auch noch einmal gaaaaanz scharf nach...
ich habe wohl den eingangspost gelesen bevor ich diesen hier verfasst habe...
recht hat er
Dortelweil-Adler schrieb: Logisch gibt's den. Weil die Erde da viel dicker ist braucht sie mehr Zeit sich zu drehen.
DA
Hm, wie lösen die das da unten? Gibts jetzt da unten zwei Donnerstage hintereinander dieses Jahr? Toll, dann kann der Afrikaner wieder seinen Donnerstag-Thread zuspammen...
Denk noch mal genau drüber nach....
Ganz bestimmt
DA
recht hat er
am Grill
Und die Gästeliste steht auch schon:
"Wenck wirrrd kommen!"
in südafrika gibt es doch den 31. april.
muss sich ja nicht alles darauf beziehen...
du widerlegst grad den letzten punkt...
Logisch gibt's den. Weil die Erde da viel dicker ist braucht sie mehr Zeit sich zu drehen.
DA
Hm, wie lösen die das da unten? Gibts jetzt da unten zwei Donnerstage hintereinander dieses Jahr? Toll, dann kann der Afrikaner wieder seinen Donnerstag-Thread zuspammen...
Und genau so elegant. Oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel doch gleich?
Kapier ich ned?