ich finde es reicht, immer diese spiele und hinterher ärgert man sich, oder freut sich und überhaupt gäbe es viel weniger streit und dann würden die menschen sich besinnen und wieder mehr gedichte lesen, natürlich nur die von mir geschriebenen und der mützenverkauf würde ansteigen und man wäre wieder freundlicher zu den mützenverkäuferinnen und überhaupt, hört auf mit dem spielbetrieb, welchen sinn soll denn das haben
Da gibt es doch ein schönes Zitat vom guten alten Stromberg.
Stromberg schrieb: "Immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln. Das ist aber auch typisch Deutsch. "Hier ist zu warm, hier ist zuviel Obst, hier sind zuviel nackte Weiber." Diese ganzen Kackbratzen und Dumpfkacheln hier, da werd ich echt fuchsig. Wenn ich in Indien zu ner Horde Teppichknüpfer geh und sag, "Komm, lass liegen den ollen Perser, is Karneval", da wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude. Hier rufst du einmal Freibier und die Fleppe hängt auf halb 9."
Adleralex2 schrieb: Da gibt es doch ein schönes Zitat vom guten alten Stromberg.
Stromberg schrieb: "Immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln. Das ist aber auch typisch Deutsch. "Hier ist zu warm, hier ist zuviel Obst, hier sind zuviel nackte Weiber." Diese ganzen Kackbratzen und Dumpfkacheln hier, da werd ich echt fuchsig. Wenn ich in Indien zu ner Horde Teppichknüpfer geh und sag, "Komm, lass liegen den ollen Perser, is Karneval", da wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude. Hier rufst du einmal Freibier und die Fleppe hängt auf halb 9."
weg mit dem wetter...
also mir gefällts grade!
Stromberg raus!