>

KartenANGEBOTE SGE : Mönchengladbach (20.11-22.11.09)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Habe 2 Steher in Block 38 und möchte gegen Block 36 tauschen
#
SAMSTAG, 21-11-2009
Eintracht vs. Gladbach

EINE Karte abzugeben:

Haupttribüne, Unterrang, Block 14E, Reihe 5, Platz 8

Block ist total ausverkauft.

Karte zum Originalpreis von € 28,- plus evtl. Versand nach Wahl (Einschreiben oä.)

Bin immer wieder mal in FFM, kann also auch übergeben werden.

3-2-1... Deins!
#
biete ein steher ermäßigt block 42, aber nur im tausch gegen 2sitzplätze gegentribüne,ostkurve oder haupttribüne bis 30€ die kadde.
Nur Tausch, keine angebote für westkurve bitte
#
Hallo!

Habe 4 Sitzplatzkarten im Angebot.

Block 25N, Reihe 21, Platz9-12, 28€/St.

Bitte unter enzogarcia@web.de melden!

Danke!
#
Hallo, habe ein kleines "Problem": Ich habe 2 Karten für das Spiel 1* 41M Reihe 20 und 1* 41N Reihe 11.    für meine Süße und mich. Natürlich würden wir ganz gerne zusammen sitzen. Wär jmd. bereit 2 zusammenhängende Plätze gegen diese 2 Karten zu tauschen? Es gibt doch immer mal ein paar Leutz, die sowieso stehen?!  ,-)  Danke schon mal!
#
Hallo zusammen,

biete 6 Karten Eintracht - Gladbach in der Westkurve (Oberrang). Block 39N, Reihe 11, Platz 1-6. 25 Euro/Karte.

Antworten auf Chris.Meyers@gmx.de oder PN.

Karten per Post oder vor Ort in Frankfurt,

Bis denne
Chris
#
Moin,

biete eine Karte Haupttribüne/Unterrang/Block 14 E/Reihe 12 zum Normalpreis an 28 Euro. Keine ermäßigte Karte.

Wer die Karte haben will kann sich bei mir melden. Karte muss in Hofheim/Wallau, Hofheim Umgebung, Wiesbaden Breckenheim oder Nordenstadt abgeholt werden.

Gruss
#
Moin,

biete eine Karte Haupttribüne/Unterrang/Block 14 E/Reihe 12 zum Normalpreis an 28 Euro. Keine ermäßigte Karte.

Wer die Karte haben will kann sich bei mir melden. Karte muss in Hofheim/Wallau, Hofheim Umgebung, Wiesbaden Breckenheim oder Nordenstadt abgeholt werden.

Gruss
#
biete ein steher block 38
aber nur im TAUSCH gegen 42

bitte per Pn melden
#
Biete 2 Sitzplatzkarten Kategorie 5 für das Heimspiel der SGE gegen Borussia Mönchengladbach am 21.11.2009
Block 27 J; Reihe 2; Platz 16+17
zum Originalpreis von EUR 44,- je Karte zzgl. einmaliger Bearbeitungs- und Versandgebühr (Einwurfeinschreiben) von EUR 8,00. Gesamtpreis: EUR 96,00
Bei Abholung ermäßigt sich die Gebühr auf EUR 5,00.

Viele Grüße
hh
#
tausche 2x42 gegen 2x 36
nur tausch
#
Hallo
Biete 2 Karten für je 44€ (Orginalpreis) plus evtl. Versandkosten an. Karten können evtl. auch in Frankfurt abgeholt werden.
Gegentribüne -  Oberrang - Block 27N - Reihe 7 - Platz 10 + 11
mail and soundbombing@gmx.de oder PN

Grüße
#
1x west block 36.
karte müsste in marburg abgeholt werden
preis 15euro
kontakt per pn
#
Biete eine ermäßigte Sitzplatzkarte in Block 33K, Reihe 16 Platz 20. Kosten betragen 18 Euro bei Ermäßigungsberechtigung. Wenn nicht vorhanden, kommen noch 6 Euro Upgradegebühr dazu.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Hi,

ich biete 1 Karte auf der Gegentribüne, Block 26B, Reihe 9, Platz 22. Da dies meine Dauerkarte ist, liegt der Preis bei 25€. Es handelt sich aber trotzdem um eine Einzelkarte und kann bei mir im Raum Büdingen abgeholt bzw. nach Überweisung noch rechtzeitig versendet werden. Übergabe vorm Stadion ist unter Umständen auch möglich. Einfach eine kurze PN an mich.
#
Biete 2 Sitzplatzkarten, Gegentribüne, Oberrang, Block 31 M, Reihe 15 für 34 € das Stück. Kontaktaufnahme über PN

Grüße
#
Hab noch eine Karte übrig.

Block 16C kostet  36€. Einfach per PN melden oder per Mail sven.goeseke@online.de

Hab das auch als Sofort-Kauf bei Ebay drin

E:1123">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250532389723&ssPageName=ADME:L:LCAE:1123
#
Biete 2 ermäßigte Sitzplatzkarten, Haupttribüne, Balkon, Block 3 L, Reihe 3 für 24 € das Stück. Übergabe bis Freitag in Frankfurt möglich, ansonsten in Königstein/Ts. Da es sich um Dauerkarten handelt, würde ich einen Personalausweis oder alternativ 50€ als Pfand hinterlegt bekommen.  Übergabe des Pfands direkt nach dem Spiel möglich.

Kontaktaufnahme über PN oder 0151-52630520.

Gruß,
Andreas
#
Biete 2 nebeneinander liegende Sitzplatz-Tickets gegen Gladbach ,Gegentribüne Block 24 B Reihe 27 zum Einkaufspreis von je 22€ pro Ticket ,also insgesamt 44€.Die Karten können vorm Spiel übergeben(am Stadion oder in der Nähe von Friedberg) oder verschickt(übernehme keine Gewähr für rechtzeitiges Eintreffen bei Postzustellung) werden .Tel.0173-6442594


Teilen