Irgendwie hab ichs noch nit so ganz gecheckt.. also, wie is das nun beim Bayern spiel? Ist da schon alles ausverkauft oda was? Weil der Vorverkauf hat doch noch gar nicht angefangen (oder irre ich mich.. is doch immer 2 Wochen vorher) Würd nämlich scho ganz gern hin, war ja bisher auch auf alles spielen in der hinrunde, und will keins verpassen...
Weiß nit, ob das hier richtig ist, hab aba kein forum gefunden, wos besser rein passt^^
Ich hab gestern im Eintracht-Shop angerufen und da hat mir die Frau am Telefon gesagt, das es keine Karten mehr gegen Bayern gibt. Sie meinte aber wenn der GGT Oberrang fertig is dann gibts wieder Karten!! Also wenn du dran bleibst dann haste vielleicht Glück!! Forza SGE
Irgendwie hab ichs noch nit so ganz gecheckt.. also, wie is das nun beim Bayern spiel? Ist da schon alles ausverkauft oda was? Weil der Vorverkauf hat doch noch gar nicht angefangen (oder irre ich mich.. is doch immer 2 Wochen vorher) Würd nämlich scho ganz gern hin, war ja bisher auch auf alles spielen in der hinrunde, und will keins verpassen...
Weiß nit, ob das hier richtig ist, hab aba kein forum gefunden, wos besser rein passt^^
wer schon bestellt hatte (mitglieder) hat seine karten schon bekommen. meine sind letzten samsatg gekommen.
vermute mal, daß der rest in den normalen vorverkauf geht, wenn alle mitgliederanfragen bedient sind.
Genau
Genau !!!
genau
Kurvenfan schrieb:
Zitat:
propain schrieb:
Zitat:
Bottke schrieb:
Dauerkarte Ole'
Genau
Genau !!!
genau
ganz genau!
Mfg Jan
PS: Waaaaas???? Das is ein Frankfurt-Forum???
hmm überlegen wir ma