Ich tausche meine Karte gegen die Bayern am 19/20 oder 21. März, Stehplatz, 38-er Block gegen eine Karte für das Auswärtsspiel in Hoffenheim. Am liebsten Sitz im E Block, nehme aber auch jede andere Karte. Natürlich mit evtl. finanziellem Ausgleich. Bei Interesse bitte PN, Melde mich dann. Danke Horst
Hallo! Habe Karten Frankfurt-Leverkusen und Frankfurt-Schalke. Würde die Karten sonst auch bezahlen. Suche dringend Karten für das Spiel gegen die Bayern. Habe bereits Übernachtung vom 19.-21.3.2010 und Zug von Österreich gebucht. Von der Ostkurve wirst du wahrscheinlich auch keine Karten haben? Danke für deine Antwort. lg johannes.haider@ooe.gv.at
Danke
Horst
Habe Karten Frankfurt-Leverkusen und Frankfurt-Schalke. Würde die Karten sonst auch bezahlen. Suche dringend Karten für das Spiel gegen die Bayern.
Habe bereits Übernachtung vom 19.-21.3.2010 und Zug von Österreich gebucht. Von der Ostkurve wirst du wahrscheinlich auch keine Karten haben?
Danke für deine Antwort.
lg
johannes.haider@ooe.gv.at
2. Wenn er welche für die
siehste doch, als Tauschgeschäft für das Bayernspiel handeln
das Bayernfans eine besondere Spezie ist wusste ich ja schon, aber die österreichischen Bayernfans toppen das wohl bei weitem. grandios