>

Der erhoffte Befreiungsschlag?

#
Moin,

Befreiungsschlag? Ja, denke ich schon. Auch wenn's gegen Bochum wieder anders laufen kann. Wir werden die nötigen 6 Punkte noch holen, zur Not halt dann in Bremen  
Vor dem Spiel war ich sehr skeptisch, normalerweise geht das ganze Theater auch nach hinten los. Die Mannschaft und FF haben jedoch eine große Moral bewiesen und im richtigen Moment "Eier" gezeigt. Erwartet habe ich es nicht,
gefreut hat es mich ungemein. Nun heißt es, so schnell wie möglich die nötigen Punkte einsammeln und dann ganz entspannt das Pokalfinale genießen  
Dann wäre die Saison doch noch sehr zufriedenstellend zu Ende gegangen und FF verdient unsere höchste Anerkennung.

Bis dahin genieß ich das schöne Wetter und unseren Sieg im Pokalhalbfinale morgen.
#
Wohl die Frage wie man Befreiungsschlag definiert.
Darf jetzt wirklich nicht mehr dran denken, was gewesen wäre, wenn wir in Bielefeld verloren hätten.
Von daher wars für mich der Befreiungsschlag, weil die Mannschaft nochmals eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie sich keinesfalls mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wird.
#
Jekay schrieb:
Wohl die Frage wie man Befreiungsschlag definiert.
Darf jetzt wirklich nicht mehr dran denken, was gewesen wäre, wenn wir in Bielefeld verloren hätten. Von daher wars für mich der Befreiungsschlag, weil die Mannschaft nochmals eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie sich keinesfalls mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wird.


@Jekay

Also doch mehr ein Befreiungsschlag fuer einige Fans. Damit das teilweise unertraeglich rumgehacke auf unserer Eintracht gestoppt wurde!

Und ich moechte lieber nicht wissen, was los ist nach einer Niederlage gegen Bochum. (Keine Panik - es gibt ein 2:0 - Urin und so)

Gruss aus Kapstadt
#
Basaltkopp schrieb:
Sind wir jetzt etwa doch nocht nicht endgültig abgestiegen?  

Das wäre ja echt toll - da freu ich mich mal    


,-)

Ja, genau das habe ich auch schon zahlreichen Freiwilligen und Unfreiwilligen gesagt (und vorher schon angekündigt)! Ich hoffe nur, dass es wenigstens eine Hand voll auch für die Zukunft verinnerlicht hat!

DIE DIVA LEBT!

Und an alle 40-Punkte-Gurus: wo bitteschön sollen Mainz und Bielefeld noch 10 Punkte holen!? Also, noch einen 3er gegen Bochum (vermutlich wird es aber ein Unentschieden, damit's spannend bleibt und hier einige noch was zu meckern haben) und wir sind durch... ,-)  

#
Afrigaaner schrieb:
Jekay schrieb:
Wohl die Frage wie man Befreiungsschlag definiert.
Darf jetzt wirklich nicht mehr dran denken, was gewesen wäre, wenn wir in Bielefeld verloren hätten. Von daher wars für mich der Befreiungsschlag, weil die Mannschaft nochmals eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie sich keinesfalls mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wird.


@Jekay

Also doch mehr ein Befreiungsschlag fuer einige Fans. Damit das teilweise unertraeglich rumgehacke auf unserer Eintracht gestoppt wurde!

Und ich moechte lieber nicht wissen, was los ist nach einer Niederlage gegen Bochum. (Keine Panik - es gibt ein 2:0 - Urin und so)

Gruss aus Kapstadt  


Klar !
Du triffsts auf den Punkt.
Als ich nach dem Cottbus-Spiel nachhause gefahren bin, war ich natürlich enttäuscht, aber trotzdem absolut zuversichtlich, dass wir es gegen Bochum und Aachen daheim besser machen. War einfach dumm gelaufen oder auch ned besonders gespielt. Egal passiert halt.
Was aber dann hier wieder abging, liess mich wirklich an unserm gemeinsamen Erfolg zweifeln. Ich gebs zu.
Von daher wars mein persönlicher Befreiungsschlag.  
#
Petermann schrieb:
Pfalzadler schrieb:


....., sondern auch wieder der UEFA-Pokal.


Robert, das hast Du nicht geschrieben,ich glaub es nicht !!!
Das ist Dir mit Waffengewalt vorgesagt worden,oder ??
UEFA-Cup kann man denken aber nie schreiben.

Sonst aber ganz o.k  



Hallo Peter,

doch, daß hab ich ganz alleine fabriziert.  

Seit Samstag 17.20 geht´s mir richtig gut.

Sicherlich brauchen wir noch 5-6 Punkte zum Klassenerhalt, aber ich glaube selbst wenn wir gegen Bochum verlieren würden, gäbe es einen Sieg in Dortmund.

Auswärts sind wir ne Macht dieses Jahr.
Ohne die doofen Gegentore nach der 80. Minute ständen wir vor Nürnberg auf Rang 5.

Und ja, ich glaube ganz fest an den UEFA Cup

Schon alleine aus der Tatsache, daß die Fahrten nach Bröndby und Vigo absolut geil waren.

Da möcht ich schon noch etwas mehr erleben.  
#
*fg* ob du das letzte Woche zu dieser Zeit auch geschrieben hättest...

ich wünsch mir so sehr, dass du recht hast


Teilen