Die Vorrundespiele der deutschen Mannschaft sind höchstwahrscheinlich in Dortmund,München,Berlin!Somit also die größten! Dies schreib die Allgemeine Zeitung Bingen! Somit kann sich Frankfurt auch wahrscheinlich für das Achtelfinale keine Hoffnungen auf ein deutsches Spiel machen! Das noch "Waldstadion" wird bei der WM Platz für 48.000 Leute finden! Dortmund ca.80.000,München ca.65.000 und Berlin 70.000
Da hat der Lukuluss vollkommen Recht, denn die ganzen Stehplätze müssen zu Sitzplätzen umfunktioniert werden und schon passen da nicht mehr ganz so viele rein. Es sind dann aber trotzdem noch ein paar mehr wie in unserem Stadion.
"Nach Schließung und Ausbau der Stadion-Eckbereiche verfügt Dortmund über eine Spielstätte von Weltformat. "Neben Dortmund wird es mit Berlin und München nur zwei weitere Stadien geben, die die Normen für ein Halbfinale erfüllen, weil sie über 66.000 Sitzplätze verfügen."
Zitat von der Westfalenstadion Homepage - wo hast du deien Quelle her?
Es ist schon möglich das die deutsche Nationalmannschaft in Frankfurt spielt, jedoch müßte sie dafür der Gruppe F zugelost werden und sich als Gruppensieger fürs Achtelfinale qualifizieren! Sollte dann das Viertelfinale erreicht werden, würde das Team im Waldstadion antreten.
ich glaub das wird die WM mit der größten stadionkapazität. also wenn ich seh was z.B. portugal für stadien hat ( ja ich weiß is EM nich WM) bin ich doch recht beindruckt das alle mindestens knapp 50tausend fassen. find ich gut:P
Soweit ich weiß, kommt Deutschland automatisch in die Gruppe F, wenn Brasilien sich qualifiziert. Brasilien macht als Titelverteidiger nämlich das Eröffnungsspiel in Gruppe A. Sollten die Brasilianer sich nicht qualifizieren, kommt Deutschland in die Gruppe A, um das Eröffnungsspiel als Gastgeber auszutragen.
Dies schreib die Allgemeine Zeitung Bingen!
Somit kann sich Frankfurt auch wahrscheinlich für das Achtelfinale keine Hoffnungen auf ein deutsches Spiel machen!
Das noch "Waldstadion" wird bei der WM Platz für 48.000 Leute finden!
Dortmund ca.80.000,München ca.65.000 und Berlin 70.000
Samstag, 10. Juni 2006:
Vorrunde Gruppe B: B1 – B2
Dienstag, 13. Juni 2006:
Vorrunde Gruppe G: G3 – G4
Samstag, 17. Juni 2006:
Vorrunde Gruppe D: D4 – D2
Mittwoch, 21. Juni 2006:
Vorrunde Gruppe C: C4 – C1
Samstag, 1. Juli 2006:
Viertelfinale
Das Eröffnungsspiel ist in München,das Finale in Berlin und das Spiel um Platz 3 in Stuttgart!
auch der rest den du geschrieben hast ist völliger schwachsinn...
Falsch! In Dortmund passen bei WM-Spielen 60.000 rein!
Zitat von der Westfalenstadion Homepage - wo hast du deien Quelle her?
Sollte dann das Viertelfinale erreicht werden, würde das Team im Waldstadion antreten.
Hannover: 45.000
Dortmund: 67.000
Schalke: 51.000
Köln: 45.000
Kaiserslautern: 48.500
Leipzig: 42.655
Frankfurt: 48.000
Nürnberg: 45.500
Berlin: 74.500
München: 66.000
Hamburg: 50.000
Stuttgart: 54.500