Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
hallo ich suche auch 2 karten für das hertha-frankfurt spiel ...natürlich stehplatz im gästeblock!..nachricht an mmaske86@aol.com...danke ich würde mich riesig freuen
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche noch 3 Stehplatz Karten.
Bitte per PN melden
Danke
Suche 5-6 Stehplatzkadden fürs Auswärtsspiel in Berlin. Bitte per PN melden.
schöne grüße aus halle
grüße
6 Unterrangkarten werden gesucht. Wenn die irgendwer(EFC etc.) über haben sollte, eine PN oder Mail an efcsaaleadler@aol.de
Sollten am Spieltag selber Leute ausfallen und somit einzelne Karten übrigbleiben, ruft an oder schickt eine SMS an 0176-27113087
Also Nummer jetzt schon speichern
suche noch 5 steher für berlin
wäre dankbar wenn mir jemand aus der patsche hilft
Bitte per pn melden.
ODer per Handy direkt erreichbar:
01776851904
gruß Stefan
Suche noch eine Karte für Berlin mit Zugfahrt von FFM/Hbf ab um 08.58
Bitte melden unter PN oder unter 0176-83184313
suche eine Karte im Block G2.
Danke,
Patrick
Ich suche 1 Stehplatzkarte Block G5
Bitte PN melden
Danke im vorraus
ich suche zwei steher, möglichst g2, andere gehen aber auch.
gruß canny
Kontakt per pn