>

sieht ja ganz schön wüst aus! (oT]

#
#
Nessie aus dem Loch Ness ist wieder aufgetaucht.

Auf dem Unterrang ist es ganz deutlich zu erkennen.
#
als ob da ne kampfsau sein unwesen getrieben hätte..
#
Das wird das schönste Regionalliga Stadion Deutschlands! >RESPEKT
#

shit_VEBler schrieb:
Das wird das schönste Regionalliga Stadion Deutschlands! >RESPEKT



*lol* zwergenaufstand?!
#
@milk
rüffel...!!!

@oxxe
heul doch
#
So langsam sollte man sich mal im Doofenbacher Forum bedanken für die Aufmerksamkeit, die sie uns immer wieder hier schenken. Es ist doch bald jeden Tag irgendein Doofenbacher hier im Forum und äussert sich auf seine dümmliche Art und Weise um uns immer wieder zu zeigen was für kleine geistig arme Lichter sie doch sind. Da sollte man wirklich mal ein Schreiben aufsetzen und unsere Dankbarkeit ausdrücken für die immer wieder kehrende Bestätigung ihrer Dummheit.
#
das wären ja mühen und aufwand....nene, das ham die gar net verdient.

oda?
#
die kommen ned auf die eigene HP.. kannst ned verlangen, dass die wissen wie öfenbaach geschrieben wird.. eintracht zu schreiben fällt ihnen leichter, weil sie ja so anti-sge t-shirts ham.. "eintracht buh" .. bis dann
#

KAMPFSAU schrieb:
das wären ja mühen und aufwand....nene, das ham die gar net verdient.

oda?

Man braucht das Schreiben auch nicht aufzusetzen, weil diesen Eintrag haben die bestimmt gelesen und irgendeiner wird dann schon schreiben: "Hier bei der Eintracht hat einer dies und das geschrieben" und sich beschweren wie gemein wir doch sind.
#
Also ich könnte niemals gemein zu einem Oxxenbacher  Kicker Fan sein. Mehr so das Gegenteil. Sie haben mein tiefstes Mitleid, arme , arme Oxxenbacher!!!
#
ich halte es für eine Illusion dass die Jungs(?!?) von der anderen Mainseite sich in der Regionalliga sich die Miete fürs Waldstadion leisten können


Teilen