>

Berlin-Frankfurt in voller Laenge

#
Hallo,

ich studiere im Ausland und habe leider das Spiel am Samstag nicht gesehen. Hab dann viele Berichte drueber gelesen, wie die neue Ochsmaz-Fluegelzange die Hertha ausienandergeschraubt hat (endlich guter Fusball?), und jetzt hab ich dummerweise richtig Bock bekommen, das Spiel mal in voller Laenge zu gucken. Weiss zufaellig jemand von Euch, ob man irgendwo im Internet ein Spiel in voller Laenge runterladen kann oder kann Mir, einem Eintracht-Expat, jemand vielleicht sonstwie helfen? Hat es jemand ganz zufaellig mit nem digitalen Rekorder mitgeschnitten und kanns verschicken oder weiss der Geier was? Kenn mich nicht aus. Ich bin am verzweifeln.
Danke fuer gute Tips/Hilfe.
#
mangoman schrieb:
Ochsmaz


#
Cino schrieb:
mangoman schrieb:
Ochsmaz


 


Ochsimazi! Besser?  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Cino schrieb:
mangoman schrieb:
Ochsmaz


 


Ochsimazi! Besser?    


Korkochs FTW
#
cino - dass wortspiele nicht dein ding sind geht mir nichtmal am ***** vorbei. Wahrscheinlich hast du es einfach nicht verstanden, noch schlimmer.

Ich brauch HILFE von Jemandem, der ahnung hat. Irgendjemand?
#
hab ahnung, jede menge sogar.
un bestimmt kein bock in einem forum, in dem von berufswegen strafverfolger mitlesen, mich (und die eintracht als verantwortliche fuer den inhalt der website) der beihilfe zur begehung von urheberrechtsverletzungen schuldig zu machen.
fuer solche zwecke gibts foren mit zb. ru und tk am ende ...
manche sollen auch auf der torrentsuchmaschine ihre wahl schauen.
manche sollen mal bei sky suchen, und wieder andere nutzen google.
aber hier antwortet bestimmt niemand, weil es hier eine voellig deplazierte frage ist, und deine unhoeflich art macht es nicht besser
p.s.: zum wortspiel, das gegenteil von gut ist gut gemeint


Teilen