wir suchen noch händeringend 3 Karten für das Spiel in der Westkurve. Am allerliebsten natürlich Sethplatz aber sonst auch gerne Sitzplätze. Wäre super wenn sich da was finden würde, da wir für das Speil extra aus Flensburg anreisen und es eines unser sehr wenigen Heimspiele ist.
Abholung wäre sogar möglich, da einer von uns momentan in FFM arbeitet
Halli Hallo Ich suche dringend noch 1 Karte für meinen Freund. Am liebsten natürlich einen Stehplatz (Ich selbst habe eine Dauerkarte für Block 38), würde aber auch einen Sitzplatz nehmen.
schön zentral wenn möglich..
Block 36-42, wär super wenn es klappen würde.
gruß
Danke
Wer hat noch eine Karte übrig? Bitte einfach eine kurze PN
Abholung in FFM oder per Post.
Grüße.
Angebote bitte per PN
nur tausch
wir suchen noch händeringend 3 Karten für das Spiel in der Westkurve. Am allerliebsten natürlich Sethplatz aber sonst auch gerne Sitzplätze.
Wäre super wenn sich da was finden würde, da wir für das Speil extra aus Flensburg anreisen und es eines unser sehr wenigen Heimspiele ist.
Abholung wäre sogar möglich, da einer von uns momentan in FFM arbeitet
Kann auch 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln in der Rückrunde zum Tausch anbieten(Block 40D). Tausch allerdings nur gegen Stehplatzkarten!!!
Bitte melden. Danke !
Bitte melden vielen dank !
1X Block 38
Zahle Vollpreis!!!
Bitte per Pm oder unter supersprinter95@web.de melden
Gruss
Lg
Ich suche dringend noch 1 Karte für meinen Freund. Am liebsten natürlich einen Stehplatz (Ich selbst habe eine Dauerkarte für Block 38), würde aber auch einen Sitzplatz nehmen.
Liebe Grüße
Suche noch eine oder 2 Stehplatzkarten für das Spiel.
Wer noch eine andere Karte in der Westkurve für max.30Euro hat,darf sich auch gerne melden
Danke euch allen
sascha
pls per pn melden oder eine e-mail an bjoern@springstein.de
gruss adler-bjoern